mein FA-Bericht
also wir waren heute auch mal wieder beim Doc. Bin 16+0 und so weit er sehen konnte ist alles in Ordnung. Das Kleine hat uns immer mal den Rücken zu gedreht und an den Fingern gelutscht, das sah so süß aus :-)
Da das Kleine also so beschäftigt war, hat es uns nicht verraten wollen ob es männl. oder weibl. ist.
Mein Mann hat noch einmal nachgefragt ob man wirklich nichts sieht und der Doc meinte "ohne Garantie" könnte es ein kleiner Mann sein :-)
In 4 Wochen ist der nächste Termin, vllt. sieht man dann etwas mehr.
lg Netti
mein FA-Bericht
Hallöchen Netti :-)
ja dann bist du jetzt noch eine Unwissende mehr in dieser Runde :-X
Wir wollen es ja auch unbedingt wissen und es gab auch letzte Woche nix zu sehen...naja dann eben warten!
Was wünscht ihr euch denn...bzw. was sagt dir der chin. Empfängniskalender? :-X
glg kyasi
mein FA-Bericht
Hallo Netti,
ja das ist so eine Sache mit der Kindeslage... *g* Durften wir auch schon am eigenen Leibe spüren. Unser kleines dreht sich immer weg oder liegt irgendwie nicht so gut. Nun war ich gestern da bei 18+5 und auch immer noch kein Outing ... schade... aber so bleibt es immer spannend. Besonders bei den nun langsam "angespannten" Eltern und Schwiegereltern :-P
Schön, das soweit alles in Ordnung ist und ich drück euch die Daumen für den nächsten Termin.
Lg, Jenny
mein FA-Bericht
Ich fand es einfach nur schön zu sehen wie das Herz schlägt und es sich bewegt.
Bis dann
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen