Suchen Menü

mein FA-Bericht bei SSW 19+0

hallo Mädels! bin gestern nicht mehr dazu gekommen meine Untersuchung von gestern zu dokumentieren! Also es gab kein Outing, wobei sie meinte kein Zipfelchen erkennen zu können (ich sah da garnix, ihr Ultraschallgerät ist aus dem Jahre Schnee - das gleiche hatte sie schon als ich vor 12 Jahren mit meiner Tochter schwanger war)
Also wenns nach ihr ginge, dann ein Mädchen. Meine Intuition und der chin. Empfängniskalender sagen auch Mädchen. Aber solang ich selber da nie was genau seh, ist es für mich nicht klar. Wir haben jedenfalls bis jetzt nur einen Mädchennamen, unsere eventuelle Tochter wird LUISA heissen :)
Gewicht konnte sie nicht so genau bestimmen, die Größe ist ca. 24 cm. Kopfumfang 17,8 cm, Bauchumfang 14,6 cm / Auf dem Foto sieht man das Profil. Ich hab noch 2 andere Fotos, auf dem einen hat es grad den Mund offen und trinkt Fruchtwasser...kann man aber leider ned so gut erkennen. Nächste Woche hab ich dann das Organscreening im KH, da freu ich mich schon voll, weil die haben ein super US-Gerät :)
Und dann gibts hoffentlich endlich ein entgültiges Outing!

glg Kyasi (SSW 19+1 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

mein FA-Bericht bei SSW 19+0

Hey ;-)
Hauptsache alles ist in Ordnung mit deinem Baby ;-)
Alles andere ist ja genau wie bei mir mit dem Outing;-)
Mein Arzt hat auch nichts gefunden was für einen Jungen spricht ;-)
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus das wir ein Mädchen bekommen würde auch mit dem chinesischen Kalender passen ;-)
Lg
Mareen

mein FA-Bericht bei SSW 19+0

Das kleine ist ja schon groß für diese Woche :-)

Aber schön das wenigstens alles in Ordnung ist, auch wenn man nicht das 100% Outing hatte. :-)

LG

Lilypie Pregnancy tickers

schön ;-)

mein FA-Bericht bei SSW 19+0

Oh das Bild ist ja schön :-) Super das alles okay und gesund ist:-)
Naja wie heißt es so schön , Mädchen lassen sich beim Ultraschall nicht so gerne zwischen die Beine schauen, Jungs sind da Zeigefreudiger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen