Suchen Menü

mein Bauch ist so riesig wie zum Ende

Hallo Ihr Mitkugeln !
Wir bekommen unser 4. Kind und den zweiten Jungen. Ich habe noch bis Ende Januar zu schleppen aber mein Bauch ist soooo riesig wie noch nie. Selbst mein Mann ist immer wieder erschrocken über so einen riesigen Bauch. Daher habe ich bis jetzt 33.ssw erst 9 kg zugenommen und somit längst nicht so viel wie bei den anderen 3 SSW. Wem geht es ähnlich ? Langsam nervt es. Bauch wird ununterbrochen hart, ständig muss ich aufs Klo, ich bin langsam wie eine Schnecke und elendig launig und ungeduldig. Manchmal wünsche ich mir, dass der Zwerg viel eher käme und habe dann ein schlechtes Gewissen, weil das doch nicht gut für ihn wäre. Aber es reicht jetzt !!!
Grüße,
Daniela
Bisherige Antworten

mein Bauch ist so riesig wie zum Ende

Halo Daniela,

ja der Bauch ist irgendwie größer als beim ersten Mal. Erst hat es ewig gedauert, dass er wächst und jetzt ist er größer als beim ersten Mal.

Aber mir geht jetzt das ständige Sodbrennen, die Rückenschmerzen, die Schmerzen beim Laufen (drücken und ziehen) auf die Nerven.

Und gerade in der Vorweihnachtszeit ist es wirklich gemein, dass alle Glühwein trinken dürfen und ich mich mit Tee oder diesem überzuckerten Kinderpunsch begnügen muss.

Aber bald haben wir es ja geschafft. ;)

VG Kerry (35+0)

mein Bauch ist so riesig wie zum Ende

ja ist bei mir das gleiche.
ich sehe aus, wie kurz vor der geburt und fühl mich auch so (auch das 4.) zugenommen hab ich allerdings bestimmt genauso viel wie bei den anderen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen