Suchen Menü

maximal zwei Tage noch :))))

Guten Morgen Mädels, 

Ich kann es kaum glauben. In nur zwei Tagen geht es ab ins Krankenhaus und wir holen unseren kleinen Schatz. War gestern bei meiner FA zur Untersuchung und wurde auch gleich mal ins Krankenhaus übergeleitet. Bei der Intensivschwangerenberatung wurden wir beide durchgecheckt und es ist alles super. CTG war unauffällig und natürlich ohne wehen. Ultraschall war auch gut. Fruchtwasser ist reichlich da, Plazenta sieht gut aus und Nabelschnurdurchblutung ebenfalls. Muttermund ist nach wie vor weich.:THUMBS UP:

 

Nun haben wir einen Termin zur Einleitung bekommen. Am Montag 7:30uhr soll es losgehen. Ich kann es kaum fassen. In zwei Tagen habe ich endlich mein Baby im arm und

unsere kleine Familie ist komplett.  Hoffe zwar immernoch, dass er sich heute oder morgen von alleine auf den weg macht.;-)

 

Ein bisschen Angst davor hab ich schon, denn eine eingeleitrte Geburt sol ja heftiger sein. Ich hoffe es geht alles gut. :SORRY:

Lg jenny noch mit baby im bauch [:-}

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo,

Erstmal freu ich mich für dich, das alles super in Ordnung ist bei dir und du in 2 Tagen dein Krümel im Arm hat.

Ich hatte beides! Eine Einleitung und eine normale Geburt in binnen von 12 Monaten! Ich empfand keinen Unterschied! Es waren immer die gleicgen Wehen und bei der Einleitung wird deinem Körper nur endlich gesagt er soll wehen produzieren! ;) Also eine Einleitung ist nivht schlimm! Wie wirst du eingeleitet? Tabletten, Gel. ...

Lg 

Re: *einschleich*

Hey,

 

Dank für die beruhigenden Worte.  Die Ärztin meinte das kann dann bis zu zwei tage dauern bis der kleine rauskommt. Davor graut es mir etwas aber wir schaffen das schon ;) 

Gestern beim Gespräch wurde mir gesagt es wird mit prostaglandin in Tablettenform angefangen. Danach sehen wir weiter.

Lg Jenny

 

Re: *einschleich*

Ja so war es bei mir auch! Ich habe um 10 Uhr die erste Tablette genommen und um 21 uhr gingen die Wehen so langsam los und um 8:30 uhr war mein Baby da! 

Lg 

Re: maximal zwei Tage noch :))))

oh dann geniese die letzten Stunden noch ganz dolle!!!!!

Alles alles Gute!!!!

Re: maximal zwei Tage noch :))))

Danke dir ;-) irgendwie vergeht die zeit auf einmal ein wenig schneller zumindest heute. Vllt hab ich ja Glück und er findet sich heute oder morgen von allein auf diese Welt :-P

Re: maximal zwei Tage noch :))))

Hallo Jenny,

dann wünsche ich Dir mal noch einen ganz schönen und entspannten Tag morgen für Montag alles Gute, eine wunderbare Geburt und dann tolle Kuschelstunden.

 

Liebe Grüße :-)

 

 

 

Re: maximal zwei Tage noch :))))

Waren heute nochmal schön essen beim Griechen und haben das volle entspannprogramm genossen :-) Es war schön die Zweisamkeit noch einmal zu genießen und sich nochmal auf sich zu konzentrieren zu können. 

 

Nur noch 2mal schlafen :GIRL 012:

 

Gute nacht O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen