Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts eigentlich bestens außer mein Schlafmangel :-( Wie ihr an der Zeit bestimmt merkt, bin ich nachts oft wach. Ich wache aus irgendeinem Grund auf und wenn ich dann anfange irgendwas nachzudenken, dann kann ich nicht mehr aufhören. Muss dann immer aufstehen. Entweder les ich ein bisschen oder wie heute Mal wieder online hier im Forum. So gegen 5 Uhr kann ich dann nochmal 2 Std. schlafen. Hat das jemand von euch auch oder weiß jemand was dagegen?
Am Freitag hab ich wieder einen FA-Termin. Bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein Outing. Mein Mann geht dieses Mal auch wieder mit, obwohl er nicht wissen will, was es wird. Da muss er dann wohl raus gehen . Aber ich glaube er hält es dann vor lauter Neugierde nicht aus oder aber ich verplapper mich . Bin mir nur ned sicher, ob da schon die 2. US gemacht wird, bin dann SSW 18+3??? Ich denke aber nicht, da im Mutterpass ab 19. SSW steht.
Ich hab seit Ende letzter Woche einen Angelsound, wo man die Herztöne abhören kann. Finde ich eine gute Sache, mein Mann und ich haben schon fleißig zusammen gehört und auch meine Eltern durften mal . Zur Beruhigung ist es auf alle Fälle super, vor allem da ich mein Baby noch nicht spüren kann (ist mein erstes Kind). Hoffe das kommt aber bald.
So das war jetzt mal genug Info, hoffentlich schlaf ich bald...
Lg Sabine mit Krümel 18+1