Hallo,
hatte ja am WE einen SS Kurs, war auch echt schön und die Kleine hat ruhe gegeben (Senkwehen und starker Druck auf den MM)
Jetzt hab ich aber ein ganz anderers Problem.
Ich konnte bis Samstag 11 Tage nicht aufs Klo. Habe schon von versch. Sachen vom Arzt bekommen. Was zum auflösen und was zum rektalen einnehmen. Hat aber alles nicht geholfen und die Scherzen wurden immer mehr. Wenn ich das rektale benutzt habe, bin ich halber an die Decke. Mein Bauch tat dann so weh. Bin dann am Samstag Abend ins KH weil die sagten die helfen mir unddddd dann .......
Horror: Hatten mir ohne was vorher zu sagen, eine Art Einlauf mit einem Gel gemacht. Ich sagte das tut schrecklich weh aber die Hebi sagte, das kann nicht weh tun und ich bin am schreien gewesen und die Hebi noch tiefer ......
Ende vom Lied war, mir ging es so schlecht und mein Bauch hat so gekrampft das mir sogar die Magensäure hoch kam. Hab dann unter schrecklichen Schmerzen ,,etwas`` gekonnt aber nicht wirklich viel.
Das mach ich nieeeeee wieder. Der Kleinen geht es wohl gut, wurde gleich danach, weil sich die Hebi dann auch nicht mehr sicher war, CTG usw. gemacht.
Jetzt ess ich ganz viel Sauerkraut usw. damit sich im Bauch was von alleine tut. Hoffe es hilft bald.
Hab morgen wieder FA Termin. Werde dann mit meinem FA reden was noch geht.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Hab gesagt: Ein Pferd hätte man eingeschläfert und wenn dir die Ärzte nicht mehr helfen können und noch zusätztlich Schmerzen machen. grrrrr
Mit mit meiner Kraft echt am Ende.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??????
LG