Suchen Menü

mal vorsichtig anklopfe ;)

hallo ihr :-)
möchte mal leise hallo sagen, hab am montag und dienstag nen leicht positiven SS test gemacht. heute vor 2 wochen war mein Es.. war auch gestern beim frauenarzt aber man konnte nur ne hoch aufgebaute schleimhaut sehen, soll nächstn freitag nochmal wieder kommen....
also ich heiße Meli bin 24 jahre alt und es wäre mein drittes kind, die anderen zwei sind 29 monate und 16 monate ;-)
lg
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :)

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Berichte, wenn du beim FA warst. Lg

Herzlich Willkommen und eine schöne SS. LG

mal vorsichtig anklopfe ;)

Hallo, Guten Abend,

da schließ ich mich doch gleich mal leise an. Hatte am Montag einen gut positiven Test und nächsten Donnerstag hab ich FA TErmin.
Ich freue mich, hab aber auch Angst, da ich vor 2 Monaten früh eine Fehlgeburt hatte.
Aber ich hoffe ich kann in diesem Forum verharren bis ich ein süßes Baby im Arm halte.

Gruß Ela

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft mit regem Austausch

Herzlich willkommen und eine schöne, beschwerdefreie SS ;-)))

mal vorsichtig anklopfe ;)

huhu meli,

herzlich willkommen, freu mich das du nun auch endlich hier bist ;)

mal vorsichtig anklopfe ;)

Hallo Meli!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wow, da hast du ja zwischen den ersten beiden ja einen suuuper kleinen Abstand. Ist bestimmt anstrengend, oder? Zwischen meinen großen sind es 18 Monate und das war sehr anstrengend!
Liebe Grüße Melanie, die ihr 5. Kind bekommt

mal vorsichtig anklopfe ;)

herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft :-)

mal vorsichtig anklopfe ;)

Hallo Meli,Herzlichen glückwunsch u. herzlich Willkommen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen