So wie ich das jetz hier raus gelesen hab, bin ich ja momentan die einzige hier, die ihr erstes Kind erwartet...da ist man ja immer ziemlich unsicher mit allem & daher wäre es umso besser wenn ihr mir paar tipps gebt ;)
Z.b. hab ich gelesen, dass man nicht alle Teesorten trinken sollte.. ich habe die letzten tage viel Weihnachtstee getrunken und gestern gelesen, dass die Nelken und der Zimt gaaar nicht gut sind und Unruhe beim kleinen hervorrufen können. Was trinkt ihr so? ich bin eher ein schlechter Trinker ;) vor der Ssw hab ich maximal nen halben Liter getrunken, nun quäle ich mir tägl. mindestens einen Liter rein ;)
Außerdem bin ich unsicher was ich essen soll & was nicht..Klar kein rohes Fleisch oder Fisch und keine rohen Milchprodukte, aber was wäre denn super fürs baby oder habt ihr euch da gar nicht umgestellt?
& noch was ;) ich habe immer sehr sehr gern ganz heiß gebadet..das soll man ja nun auch nich machen.. habt ihr andere Tipps zum entspannen? in so lauwarmen wasser fühle ich mich nicht wohl...
Sind vielleicht so banale Sachen, aber vielleicht hat ja trotzdem jmd paar Antworten für mich...