mal enschleich..
Liebes Fienchen, hab Dich nicht vergessen!! Alles gut Bei Dir und Krümel??? Freue mich so sehr für Dich, ach das ist so spannend...fast schon schade, dass ich das nicht mehr erleben werde!
Ganz liebe Grüße mezzo und Greta :IN LOVE:
ja Mezzo, ist alles soweit gut
mein Kreislauf ist mit Anfang Herzschlag schlagartig besser geworden, habe aber leider schon seit 2 Wochen Husten und jetzt seit 1 Woche Schnupfen und dazu kam noch eine Blasenentzündung.
Sag mal du bist du auch in dem Forum mit den Erdbeermützen - oder? Kannst du mal in Erfahrung bringen wieviele Maschen für welche Kopfgröße? Mein Stoff ist immernoch nicht da, so langsam nervts... aber ich hätte eh gerade keine Zeit zum nähen, wir wirbeln gerade viel und das bauen am Haus geht weiter, damit unser Sohn oben sein Zimmer kriegen kann und nicht mit dem Baby in einem Zimmer schlafen muss. Dasaber eben halt nur zwischendurch, wenn mein Mann mal eine Freischicht hat...
Lieb, dass du an mich denkst.
LG *Fienchen ;-)
ja Mezzo, ist alles soweit gut
Ja wir sind das Erdbeermützenforum, allerdings "lassen" wir stricken, kann Dir also leider keine Maschenangabe machen.
Sollte Dein Stoff nicht schon längst da sein?? Also ich bin momentan recht fleißig beim Nähen, wie es eben meine kids zulassen. Meine Großen fordern mich auch ganz schön, und Greta zahnt sich erfolglos durch die letzten Wochen. Horrornacht gehabt, aber gehört eben alles dazu.
Wird sich Dein Sohnemann ganz schön freuen, wenn er sein eigenes Reich hat, wir haben leider immer noch nix Größeres für uns gefunden.
Bis bald und liebe Grüße,
Meli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen