Suchen Menü

mal enschleich..

Hallo Ihr Lieben Frischkugeln.....gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Schwangerschaften und drücke feste Däumchen, dass alles prima verläuft. Meine Kleinste ist schon 9 Monate, da liest man doch gerne etwas wehmütig bei Euch mit!!
Liebes Fienchen, hab Dich nicht vergessen!! Alles gut Bei Dir und Krümel??? Freue mich so sehr für Dich, ach das ist so spannend...fast schon schade, dass ich das nicht mehr erleben werde!
Ganz liebe Grüße mezzo und Greta :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ja Mezzo, ist alles soweit gut

mein Kreislauf ist mit Anfang Herzschlag schlagartig besser geworden, habe aber leider schon seit 2 Wochen Husten und jetzt seit 1 Woche Schnupfen und dazu kam noch eine Blasenentzündung.

Sag mal du bist du auch in dem Forum mit den Erdbeermützen - oder? Kannst du mal in Erfahrung bringen wieviele Maschen für welche Kopfgröße? Mein Stoff ist immernoch nicht da, so langsam nervts... aber ich hätte eh gerade keine Zeit zum nähen, wir wirbeln gerade viel und das bauen am Haus geht weiter, damit unser Sohn oben sein Zimmer kriegen kann und nicht mit dem Baby in einem Zimmer schlafen muss. Dasaber eben halt nur zwischendurch, wenn mein Mann mal eine Freischicht hat...

Lieb, dass du an mich denkst.

LG *Fienchen ;-)

ja Mezzo, ist alles soweit gut

Freut mich zu hören, jetzt musst nur noch schnell wieder gesund werden.
Ja wir sind das Erdbeermützenforum, allerdings "lassen" wir stricken, kann Dir also leider keine Maschenangabe machen.
Sollte Dein Stoff nicht schon längst da sein?? Also ich bin momentan recht fleißig beim Nähen, wie es eben meine kids zulassen. Meine Großen fordern mich auch ganz schön, und Greta zahnt sich erfolglos durch die letzten Wochen. Horrornacht gehabt, aber gehört eben alles dazu.
Wird sich Dein Sohnemann ganz schön freuen, wenn er sein eigenes Reich hat, wir haben leider immer noch nix Größeres für uns gefunden.
Bis bald und liebe Grüße,
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen