Suchen Menü

mal eine ähm "intime Frage":

ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus:

habt ihr auch so unheimlich viel ZS/ bzw Ausfluss?

ich renne ständig aufs Klo weil ich denke oje jetzt gehen Blutungen los und was ist? Ganz viel ZS...

Kann mich nicht daran erinnern das in meiner letzen SS gahabt zu haben. Diesmal ist alles komplett anders.

LG Claudia.

Bisherige Antworten

mal eine ähm "intime Frage":

Hallo Claudia
ich hab das leider auch und kann mich net erinnern das es beim letzten Mal so war - da ich damals aber Blutungen hatte bin ich auch total besorgt und vorher grad schon im laden aufs Klo gerannt weil ich dachte es fühlt sich so viel an es MUSS Blut sein - war es aber zum Glück net....
Ich fang schon an wenn ich ich hinsetze auf den Schritt zu schauen ob auch nix "rausläuft" - soviel ist es ja net, aber es fühlt sich komisch!
Liebe Grüße
Sabine die dich gut versteht, aber auch net wirklich weiß was da los ist!

Ist bei mir auch... Immer so en feuchtes Gefühl bähhh!!!

mal eine ähm "intime Frage":

Handheb, hier auch!
Gucke auch schon laufend nach!
Schätze aber ich hab wieder nen Pilz, hab mir Careplan Handschuh bestellt und der Doc hat mir am Telefon Flourmyzin empfohlen.
Ich hab echt schiss das dieser blöde Pilz was kaputt macht.
Aber bei viel Ausfluss und dazu jucken ist es bei mir immer ein Pilz :-(

*Einschleich* mal eine ähm "intime Frage":

Huhu :-)

Also, ich habe das auch seit Beginn der Ss und am Anfang hat es mich wirklich fast verrückt gemacht, bin ständig aufs Klo gerannt um nachzuschauen.

Aber laut meiner FÄ ist das völlig normal, der Ausfluss kommt durch die bessere Durchblutung während der Ss und dient der Keimabwehr, folglich ist es ja sogar was Gutes ;-)

Nur wenn er sich verfärbt oder riecht oder es juckt, dann muss man unbedingt schauen lassen, damit ein Pilz oder so gleich behandelt werden kann.

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 24+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen