Suchen Menü

mal ein piep von uns

Guten Abend zusammen :)

Ich komme im Moment auch nicht wirklich dazu viel zu schreiben,  lese aber fleißig mit und drücke allen die Daumen,  die noch auf ihre Geburt warten müssen ;)

Uns geht es mittlerweile ganz gut,  der kleine Dante wächst und gedeiht,  dass macht sich aber auch dadurch bemerkbar das er ein lautes stimmchen bekommen hat^^ im Moment scheint er einen Wachstumsschub zu haben,  da er ständig Durst hat und auch fleißig zunimmt, gestern wog er schon 4kg :P

Die U3 war auch gut, er hat nur eine leichte schädel-asymetrie. .. wird sich aber hoffentlich ausgleichen wenn er den kopf auch mal links liegen lässt^^ worauf ich allerdings noch warte ist sein erstes bewusstes Lächeln. .. er macht aber noch keine Anstalten,  auch wenn er mittlerweile fast sieben Wochen alt ist, was er ständig macht ist "herum knötern" da denkt man er ist die ganze zeit unzufrieden -.-

Nachts ist er im Moment etwas unruhig,  auch wenn er nur einmal wach wird,  wenn man 0h und 6h nicht als Nacht ansieht^^ 

Ich hatte heute morgen die Abschlussuntersuchung bei der Frauenärztin,  da ist auch alles gut...

Liebe grüße :)

 

Bisherige Antworten

Re: mal ein piep von uns

Hier noch mein momentanes  Lieblingsfoto vom kleinen,  er liebt das Baden :))JoDa

Re: mal ein piep von uns

Süß der Kleine. Habt ihr gut hinbekommen.

GLG Bianca

Re: mal ein piep von uns

hallo missvega,

süsses kerlchen :THUMBS UP:

unser tiger hatte vorgestern 4180g im brotkorb mit frischer windel gewogen und leider das letzte mal:-[... nächste woche passt er da nimmer rein. also ähnlich schwer wie euer kleiner liebling.

schön das bei euch alle sgut läuft und du quasi wieder heile bist.

ich muss auch i-wann zum doc, aber ich weiss gar net wo der zettel hin ist=-O

 

gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen