Suchen Menü

mal ein kurzes piep

Hallo zusammen,

es tut mir Leid das ich hier so wenig schreibe, aber entweder arbeite ich, bin mit meinem töchterchen und dem haushalt beschäftigt oder hock bei den ärzten.

bei mir wurde ja vor 2 wochen der ss-diabetes festgestellt und leider kriege ich vor allem die nüchternwerte nicht in den griff und langsam sehen auch die anderen werte nicht so toll aus, deswegen dreht sich hier zur zeit alles nur ums essen und was darf ich und was nicht und was kann cih noch ändern usw. das stresst mich total und belastet zur zeit die ss sehr. das töchterchen bekommt auch den ärztemarathon mit und schläft seitdem sehr schlecht und ist wahnsinnig anhänglich, da bleibt wenig zeit hier noch rein zu schauen.

ich hoffe aber das es bald besser wird und ich mich ein wenig mehr einbringen kann.

 

lg

pantakea 18+2

Bisherige Antworten

Re: mal ein kurzes piep

Hallo,

Mensch, das hört sich ja nicht so toll an, das kann ich mir vorstelolen, daß das ganz schön belastend ist, für die ganze Familie und natürlich für Dich ganz besonders.

Wirklich helfen kann man da leider nicht, aber ich drück Dich mal virtuell.

Ich halte die Daumen, daß Deine Werte  bald im grünen Bereich sin.

LG

Martina

Re: mal ein kurzes piep

Du Ärmste... Das hört sich ja gar nicht gut an.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du deine Blutzuckerwerte schnell in den Griff bekommst und dann allmählig wieder Alltag bei euch einkehrt Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen