Suchen Menü

mal aus Interesse und zum Vergleich....

Startgewicht 55 kg bei einer Größe von 168 cm.  

Jetziges Gewicht in der 24ssw bei 64 kg und Bauchumfang von 91cm.

Wie sieht das bei euch aus? 

Bisherige Antworten

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Hallöchen,

ich bin mit einem Gewicht von 57,2 kg gestartet, wobei da noch ein paar Kilo von der letzten Ss drauf waren da die noch nicht lange her war, bei einer Größe von kleinen 1,62 m und bin jetzt bei 58,4 kg....

Bauchumfang habe ich bisher noch nicht gemessen.

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Gestartet bin ich mit 85,4 kg, heut früh waren es 83,5 kg. Keine Ahnung, warum ich diesmal nicht zunehme bisher, aber ich fühl mich gut und Bauch ist schon sehr beachtlich mittlerweile, wenn auch nicht gemessen. 

Meine Größe verschweige ich lieber, da ich für mein Gewicht viel zu kurz bin. ...:-[

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

hi,

bauchumfang weiss ich nicht, aber über 100 cm müsst er sein. gewicht am 22.08. +600g zum startgewicht. gyn sieht das als unproblemtisch an.

lg

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Startgewicht 73 kg bei 173 cm. Jetzt bei 29+ x 76,3 kg und Bauch etwa 103 cm. Ich müsste nachmessen. 

 

Lg

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Startgewicht 67.5 bei 175 große , heute 73 kg und Bauch 97:OK:

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Bauchumfang liegt bei mir bei 89 cm....und ich hab ein PLUS von knapp 7 kg zuverbuchen=-O Okay, bei meiner Tochter damals war es um die Zeit schon etwas mehr....hab auch schon wieder mit leichten Wassereinlagerungen zu kämpfen :-(

LG Tinchen

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Ich bin mit 56 kg gestartet und habe jetzt 60 Kg bei einer Größe von 168 cm. Mein Bauchumfang beträgt 96 cm.

LG

Vali

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Guten Morgen ;)

Also ich bin mit ca 64kg gestartet und einer Größe von 166cm.... jezzt in der 24. Ssw sind es 69kg,  bauchumfang habe ich noch nicht gemessen^^

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Startgewicht 53,5kg bei 165cm.

Heute (25+3) 59,5kg und Bauchumfang 91cm :-)

Re: mal aus Interesse und zum Vergleich....

Huhu!

 

Bin 30. SSW und habe + 11kg (davon 2,5kg Kind, einmal 1300g und einmal 1200g). Startgewicht war 73kg bei 1,75m.

BU ist aktuell 115cm:GIRL 176:.

 

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen