Suchen Menü

macht mir doch mal Vorschläge :)

hey,
ich finde ja gerad als Mädchname Keala (also Kiala *G*) gut... dazu fehlt und jetzt ein zweiter.. da die Großen jeweils beim zweiten Namen ein L am Anfang haben wäre L natürlich toll....... bisher haben wir Luise (Luiiiis) aber mein Mann meint das wäre so ein "singsang".... und ein Jungsname hat uns auch "angefallen" ;) Peyton Constantine oder Jaden Constantine.. mal schauen :) jedenfalls finde ich durch den englischen Erstnamen klingt das Constantine nicht "zu deutsch", oder?
lg
puscheln
zur Erinnerung die Jungs heißen Cooper Lee und Maddox Lewis :)
Bisherige Antworten

macht mir doch mal Vorschläge :)

also bei constantine ist am anfang auch kein l ;-)
mein mann hätte auch gern einen jayden
constantine finde ich auch sehr schön
luise finde ich mit lewis ein bissi viel
wie findest lailani aber wohl auch singsang
lg adriana

macht mir doch mal Vorschläge :)

ja, hat Constantine nicht... aber das mit dem L ist auch eher zweitrangig.. es wäre halt nett.
Wir tendiren zu dem Jaden ohne Y... warum auch immer ;)
naja, hm, stimmt irgendwie Luise und Lewis ist schon sehr ähnclih, noch dazu heißen Nichte und Neffe Lucy und Louis.
Keala Lailani ist aber wirklich seeehr melodisch *G* nee, obwohl Lailani wirklich schön ist.
lg
puscheln

macht mir doch mal Vorschläge :)

Hey!
Sehr ausgefallene und seltene Namen haben eure Mäuse.Finde ich gut! Gerade wenn man als Lehrerin arbeitet, hört man ja ständig diese "Alltags-Namen". :) Ich fände Lina gar nicht schlecht dazu. Aber ich weiß natürlich nicht, ob euch das zu gewöhnlich klingt. ;) Bei Jungennamen finde ich Liam toll. So heißt unser Großer! :-)
LG Tina

macht mir doch mal Vorschläge :)

*einschleich*
Hihi mit Lina dabei wärs so ähnlich wie bei uns, unsere Kleine heißt Selina Kalea. Klingt zusammen flüssig und man muss es nicht buchstabieren, obwohls keiner kennt. ;-)
LG Nadine
Lilypie First Birthday tickers

macht mir doch mal Vorschläge :)

Hi,
ja, wenn man es umdrehen würde Lina Keala wäre es passender irgendwie...aber Keala ist mein absoluter favorit ;)
selina kalea klingt auch gut :)
lg
puscheln

macht mir doch mal Vorschläge :)

hi,
naja, wir hatten ja schonmal den Kevinismus zum Thema, es finden halt nicht alle gut...aber wir stehen dazu ;). Lina ist nicht schlecht aber ich finde in Kombination mit Keala passt es nicht so.
Liam ist gut... ich denk nur irgendwie das er sich mit den Nachnamen nicht verträgt... ist so ein "holpriger" übergang....
lg
puscheln

macht mir doch mal Vorschläge :)

wie wärs mit: Keala Eloise (ok ist ein E am Anfang, aber vom sprechen her würds passen)

sonst Namen für Mädels mit L:

Lilian, Leeann, Layla, Lauren, Lyla, Leslie, Leilani,

und Bubennamen mit L:

Logan, Lincoln, Leland, Louis, Landyn, Lance, :-)

macht mir doch mal Vorschläge :)

hey,
das Eloise würde mir gut gefallen... nur da diktiert man ja echt immer *lol* vielleicht kann man ja noch eine andere schreibweise finden....... dann wäre es noch besser.
Logan find ich auch ganz gut, aber ich denke der Peyton Constantine oder Jaden Constantine wirds ;)
Louis geht nicht weil Maddox ja Lewis heißt und die drei anderen, ach nö.
lg
puscheln

macht mir doch mal Vorschläge :)

jaden constantine finde ich klasse !
lg

macht mir doch mal Vorschläge :)

mal schauen... ich find Peyton hat sowas von Pay... :-X
aber es ist ein echt starker Name und da brauchen wir diesmal keinen dritten "normal" Namen.. das ist ja schon normal..... denk ich. ;)

macht mir doch mal Vorschläge :)

wie findest Du Keala Elice oder Keala Malou?

macht mir doch mal Vorschläge :)

na da fragst du lach .... ich habe doch ganz am anfang gesagt das ich lilly malou toll finde ...
malou bedeutet kleines mädchen
bei elice denk ich immer für elise
lg

wir haben echt einen sehr ähnlichen namensgeschmack ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen