macht hier jemand eine fruchtwasseruntersuchung
wollte mal fragen ob jemand eine fruchtwasseruntersuchun machen lässt
und wenn ja warum
ich muss weil ich eine chromosomenveränderung habe
lg adriana
Ich möchte keine machen lassen, aber aufgrund meines Alters wird mir vermutlich die FÄ dazu raten wollen. Wir haben bereits ein behindertes Kind und ein Kind mit Herzfehler. Deshalb werde ich mindestens einen sehr ausführlichen Ultraschall bei einem DEGUM III zertifiziertem Pränataldiagnostiker machen lassen. Ich hoffe sehr, dass alles okay sein wird, denn wir planen eine Hausgeburt.
Welche Art Chromosomenveränderung hast du und was würde das für dein ungeborenes Kind bedeuten?
LG Daniela
das ist ja toll bei mir wirds die 2. hausgeburt
die chromosomen 15 und 9 sind verändert was für eine auswirkung sie haben weiß keiner da meine kids alle gesund sind und ich adoptiert wurde und somit nicht weiß... mein mann hatte als kind noch eine klumpfuß
lg adriana
Lg manu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen