Suchen Menü

lustige Gedanken

War heute noch einkaufen, musste ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin suchen.  Finde das aber sowieso immer so schwierig, was schenkt man 30 jährigen Kinderlosen Karrierefrau? Bin dann eine Weile in der Stadt rumgeirrt, irgendwann war ich müde und habe mich bei folgendem Gedanken erwischt:"ach komm ich mag jetzt nicht mehr, ich gehe dann morgen nochmal und den Bauch nehme ich dann nicht mit":-D das wär ja noch schöner... musste ganz schön über mich selber lachen....

Kennt ihr den Gedanken?

Bisherige Antworten

Re: lustige Gedanken

Kenne ich :D

Andererseits habe ich den Eindruck, der Bauch ist schon soo lange da, dass ich mir ohne nicht mehr vorstellen kann...

Re: lustige Gedanken

Nein, das Gefühl habe ich nicht.
Ich denke nicht dass ich den Bauch vermissen werde.
Manchmal wenn ich mich abends auf die Seite lege und der kleine ganz ruhig ist fühle ich mich wie ohne Bauch. Ich geniesse diese Momente, einfach mal nur ich zu sein....

war heute tatsächlich nochmal einkaufen....

Zwar nicht ohne Bauch, aber nach der Ss Massage, habe mich im Vergleich zu gestern etwa 5 kg leichter gefühlt. Das heisst etwa so wie im 6ten Monat, das ist doch auch schon mal was :).
Kann ich nur empfehlen, ganz billig ist es nicht, aber ich hatte einen Gutschein :).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen