Um 7:04 hat ihr kleiner Zwerg endlich in den heimischen 4 Wänden das Licht der Welt erblickt :-)
lonalein hat es geschafft......herzlichen Glückwunsch
super das freut mich voll jetzt kann sie endlich ihren prinz in den armen halten herzlichen Glückwunsch von uns kiss
Re: lonalein hat es geschafft......herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Lona,
hast ja auch lange genung auf diesen Moment gewartet...
Kuschelt schön und eine tolle Kennenlernzeit.
LG Bahar
Re: lonalein hat es geschafft......herzlichen Glückwunsch *einschleich*
Komme aus dem Nachbarforum und habe den Krimi mitverfolgt. Diese Nacht habe ich geträumt, dass was im Gange ist bei ihr. Wunderbar. Ich freue mich für Lona.
Sandra
Boahhhh, das sind ja grandiose News am Morgen!!!!
ENDLICH, ich freue mich UNENDLICH für Lona und ihre erweiterte Familie! Diese Warterei ist so irrsinnig nervzehrend, das sind wirkliche Spitzennews!
Liebe Lona,
ich gratuliere vom ganzen Herzen zu Deinem kleinen Prinz! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt nun diese wundersame Anfangszeit!!!! Ich drück Dich mal ganz vorsichtig hier im virtuellen Raum und freue mich auf mehr Details...
Alles, Alles erdenklich Liebe und Gute
wullerl
Uuuuiiiiiii, das ist ja super *freu*
Das sind ja wirklich mal wunderschöne Neuigkeiten am Morgen.
Endlich ist der Kleine da. Freu mich unheimlich für sie.
Alles, alles Gute und zum kleinen Prinzen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Juuuuuupiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhhh!!!!!
Alles erdenklich Gute an Euch, liebe Lona!!!! Der leicht verspätete Auszug aus Mamas Wohnung ist nun vollbracht Schöne Zeit für Euch!!!! GGGGLG
Man muss nur deutlich werden und kündigen....
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, liebe Lona.
danke für die nachricht, lona ihr kuschelt, endlich :-) alles gute und gglg
einschleich
Juhuuuuu, endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Hurra!!!
Herzlich willkommen auf der Welt, Ihre Majestät. Da haben Sie es ja echt sehr spannend gemacht...
Den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, Du hattest ein tolles Geburtserlebnis, liebe Lona.
Wünsch Euch jetzt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
GLG
Sandra
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine wunderschöne Kuschelzeit! GLG
Ich freu mich für Lona und Prinzi! :-)
Uiii, das sind ja herrliche News!
liebe Lona und eine wunderschöne Anfangszeit mit dem Kleinen! Geniess das Staunen und Kuscheln und Kennenlernen!
Alles Liebe wünscht Conny!!!
Nur ganz kurz....
Weil kuscheln...
3610g, 50 cm, ku 34,5 cm
lg und lieben lieben dank!
Ohhhhh wie TOLL!!!!
Liebe Lona,
zum kleinen Prinzi!!!! Bin schon auf deine Bericht gespannt....aber jetzt kuschelt erst mal schön....
Drück dich und freu mich riesig, dass du endlich kuscheln darfst
GLG Tinchen
Re: Nur ganz kurz....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!! Alles alles gute für euch weiterhin!! Viel spaß beim Kuscheln!!!
Glg Melie
Alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!
lg
Nicole
Endlich !!! Und viel Spaß beim kuscheln
Einschleich* Endlich geschafft!
Herzlichen Glückwunsch, Lona! Euch allen eine wunderschöne, verwunschene Kuschelzeit und für Prinzi einen guten Start ins Leben!
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig mit euch, daß alles gut gelaufen ist!!!!
Ganz liebe Grüße, Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total mit!!!
Was lange wärt...
Herzlichen Glückwunsch liebe Lona und eine tolle Kuschelzeit!
Re: Was lange wärt...
das sind ja schöne Neuigkeiten . Eine schöne erste Zeit .
Lg memi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen