Suchen Menü

liege im KKH :-(

Hallo zusammen,

Hab mir wohl ein Magen-Darm Virus geschnappt. Nachdem weder essen noch trinken ging und ich Übersee Bauchschmerzen hatte, bin ich gestern ins Kkh. Die haben mich direkt hier behalten. Hörnchen geht es blendend. Es lässt sich nicht beeindrucken vom Virus. Mein Kreislauf ist nach Infusion wieder da.

Nach Geburt sieht es wohl nicht aus. Es bleibt abzuwarten.
LG
zenz
Bisherige Antworten

Re: liege im KKH :-(

Hallo zenz,

 

da wünsche ich dir Gute Besserung. Ist ja echt blöd, dass sowas dann auch noch dazu kommt. Du sollst dich doch eigentlich für die Geburt ausruhen...

 

Aber so lange es sich nicht auf dein Kleines auswirkt, ist es ja halb so schlimm.

 

Viele Grüße

Re: liege im KKH :-(

Oje, gute Besserung :KISSING: behalten die dich gleich bis zum ET da, oder darfst du zwischendurch nochmal heim?

 

Lg! Katrin

Re: liege im KKH :-(

Das tut mir aber echt leid -  so kurz vor ET noch nen Magen Darm Virus zu erwischen... Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine kommst und dann noch etwas Kraft für die Geburt tanken kannst!

Alles Gute, Lilly

Re: liege im KKH :-(

Ach na mensch, was machste denn für Sachen, du Arme. Ich wünsch dir gute Besserung. Wie lange musste denn jetzt drin bleiben? Kannst du nochmal nach Hause? Wäre ja auch doof bis ET nun da rumzuhängen oder? 

Aber gut, dass dein Kleines sich davon nicht beeindrucken lässt :) 

ich drück dir die Daumen. 

LG suno

Re: liege im KKH :-(

Hallo Zenz, 

oh je du arme....

Ich wünsche dir eine gute Besserung ! 

Erhol dich gut ! 

LG Julia 

Gute Besserung, liebe Zenz!!! :-) Kopf hoch....und LG***

Oh je Du Arme, heile Segen, das braucht man ja gar nicht so kurz vor der Geburt. Alles Gute

Ich wünsch dir schnelle Besserung und schließ am besten die Geburt mit an wenn du wieder fit bist ;-)

danke euch! Wenn mein Zustand stabil bleibt, darf ich morgen nach hause. Yuhu!!! Von Geburt momentan keine Spur

Gute Besserung! So was braucht man kurz vor der Geburt bei dem Wetter echt nicht

Wünschen dir gute Besserung und erhol dich gut... LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen