Suchen Menü

leider keine herzaktion...

...viel zu kleiner emryo und dafür ein sehr großer dottersack. das deutet wohl laut ärztin auf eine chromosomale störung hin.

ich warte jetzt auf einen rückruf vom krankenhaus, wann ich zur kontrolluntersuchung kommen soll. dann werden wir wohl einen termin zur ausschabung machen... :,(

traurige grüße

puenktchen.

Bisherige Antworten

leider keine herzaktion...

Ach pünktchen,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Da hast das nicht verdient aber manchmal weiß man ja nicht wofür es gut ist...
*drück dich mal ganz feste*
Viele liebe Grüße
Klara

Danke, meine liebe...

Oh Nein Puenktchen.... (einschleich)

das tut mir total leid für dich. Gibt es gar keine Hoffnung mehr?

Mensch warum muss so etwas immer passieren. Das ist doch echt gemein.

Ich drück dich ganz fest.

Lg Angie

leider keine herzaktion...

Oh Nein.. Das tut mir leid.. Ich weis jetzt auch nicht so ganz was ich schreiben soll weil ich damit jetzt gar nicht gerechnet hatte... Fühl dich mal ganz fest gedrückt..

ich bin in Gedanken bei Dir.

Danke, ihr lieben...

heute nachmittag war ich im krankenhaus nochmal zum us. die haben neben dem großen dottersack praktisch keine embryonalen anlagen gesehen.

der zeitpunkt des eisprungs ist sicher, und die fruchthöhle beim ersten us passte auch, aber darin hat sich der embryo nicht weiterentwickelt...

da gibts leider nichts dran zu zweifeln... :-(

ich wünschte nur, ich hätte es schon hinter mir... ich hatte noch nie ne op und so auch noch nie ne vollnarkose... und hab echt bammel...!!

Danke, ihr lieben...

Hallo,
laß dich von mir drücken, ich weiß genau wie es dir geht. Ich habe das ja leider auch vor knapp einer Woche hinter mir.
Aber glaube mir die OP selber ist wirklich nicht schlimm,nur das ewige warten bis dahin ist das schwerste.
Ich habe im Forum " Fehlgeburt" darüber geschrieben. Vielleicht kann ich dir dadurch die Angst nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute - und du schaffst das.
Liebe Grüße - Bella

Danke für deine lieben worte!

...ich bin selbst überrascht, dass ich diese nachricht eigentlich recht gefasst aufgenommen habe. da ich selbst im us gesehen habe, dass sich praktisch gar kein embryo entwickelt hat, bin ich zwar traurig, aber es ist auszuhalten. da habe ich leider schlimmeres hinter mir...

wie geht's dir jetzt?

ich hab gelesen, dass du soweit mut gefasst hast, dich doch noch mal auf eine neue ss einzulassen... schön! es lohnt sich ganz bestimmt! da möcht ich dir doch schnell noch von meiner lieblingskollegin erzählen, die auch fast der mut nach 2 fehlgeburten verlassen hatte und die nun 3 quietschvergnügte jungs zuhause rumspringen hat! einer hübscher, als der andere!!

wir schaffen das! lesen wir uns im IWSW- forum??

puenktchen.

leider keine herzaktion...

Hallo du arme!!! Das tut mir echt total leid.
Nachdem du gestern geschrieben hattest, dass du heute den Termin hast, dachte ich, dass ich jetzt bestimmt gute Neuigkeiten lese.
Sowas doofes! Ich wünsch dir alles gute. Und gib nicht auf: beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Lg, maren

leider keine herzaktion...

Hallo Pünktchen,

Das tut mir furchtbar leid :-(

Denk an Dich!

Kulla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen