Suchen Menü

leider im krankenhaus....

hallo ihr lieben,

nachdem mir heute meine tochter auf den bauch gesprungen ist bin ich doch noch zum arzt gegangen. naja leider hat sich beil abtastenbergeben das ich echt schmerzen entlang der plazenta. im ulraschall sieht alles gut aus aber zur vorsicht, weil sich die plazenta.losen konnte muss ich fur 24h ins kh. 

danke mausi!!!! ohne deinen beitrag hatte ich mwin kind reskiert. schon das es wenigstens dir gut geht!!!

liebe grusse,

rachel

Bisherige Antworten

Re: leider im krankenhaus....

Oh man, ich hoffe, es geht alles gut aus! Mein Sohn springt auch gerne mal durch die Gegend und auf mich drauf, ich hab da auch immer etwas Schiss.

Alles Gute

Clari

Hallo Clari,

meine Tochter ist mir volle wucht auf dem Bauch gesprungen wärend ich neben ihr lag!
Wenn sie sich auf meinen Bauch fallen lässt oder so, dann mach ich mir keine Sorgen: ASber gestern kamen mir die Tränen vor schmerzen. Also das hatte schon eine andere Qualität.

Außerdem merkt man die Pazentaabllösung wohl durch schmerzen, fehlende Kidnbewegugnen und Blutungen. Und das hast du ja hoffentlich nciht.

Liebe Grüße,

Rachel

Danke für die Infos. Schön, dass alles gut ist bei Dir!

LG Clari

Hallo Rachel,

hui, dann hoffe ich mal, dass morgen alles ok ist und Du wieder entspannt nach Hause kannst!!!

LG :-)

ohleck das ist jar hard oh man hoffe es geht euch schnell nochmal besser und es nix schlimmeres ist.
Dir alles gute meld dich wenn du was weisst

glg

Ohje hoffentlich geht alles gut..halte uns auf dem laufenden.
aber deine maus hats ya sicher nicht mit absicht gemacht..
LG wuermi

Hallo Rachel,

ich wünsche dir, das alles gut ausgeht! Du bist ja jetzt in guten Händen!

Halte uns auf dem laufenden wie es dir geht!

Liebe Grüße Campino

mitleidende

oh je du arme... ja da hab ich auch immer panik vor wenn meiner am wochenende morgens mit papa im bett tobt auche ich jetzt auch immer schnell das weite oder dreh mich so weg das mein bauch von meinem beinen und mein stillkissen geschützt ist denn letzte woche ist mein krümmel auch so dolle auf meinen bauch gesprungen das ich angst hatte es ist was passiert und meine maus im bauch hat sich auch nicht viel bewegt danach ..ich hatte 1 tag drauf dann die FD und die ärztin hat dann mein abuch abgetastet und es war dann aber nichts mit schmerzen oder so ich hab scheinbar auch ne vorderwandplazenta und hab mir auch ein kopf gemacht die ärztin meinte dann ich soll auf blutung, schmerzen und wehen achten ansonsten schien alles gut gegangen zu sein ... mensch hoffe euch gehts gut...!

wie lange musst du denn bleiben?

Aber lieber so, als wenn was schief geht...

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

lg tine

Hi! Von uns auch alles Gute, es geht bestimmt gut und 24 Stunden gehen ja schnell vorbei!:THUMBS UP:

Liebe Grüße! 

Wieder daheim...

Hallo ihr lieben,

ich bin sooooooo froh das nichts war heute Nacht. Und dementsprechend durfte ich heute auch wieder gehen.
Jetzt musste ich erst einmal schlafen, da meine Zimmernachbarin geschnarcht hat wie ein Bär:-P.

Ich hab seit gestern 3 Mal, von 3 Ärzten, gehört das wir einen aktiven Jungen bekommen. Und  der Abschlussultraschall war auch gut. Der Arzt meinte so schön: "Die Plazenta sieht sehr Jungfräulich aus." Was immer das heißen mag. Also keine Anzeichen einer Ablösung.
Jetzt soll ich die nöchsten 2 Tage noch langsam machen und am Freitag hab ich sowie so das Organscreening.

Das war echt ein Mega Schreck gestern. Und zu allem überflüss rief meine Tochter wohl noch 2 Stunden nach mir, als mein Mann mit ihr nachhause gefahren ist. Ich bin so froh wenn ich sie jetzt gleich von der Kita holen kann.

Danke das ihr an mich gedacht habt!!!

Liebe und sehr erleichterte Grüße,

Rachel

Noch wegen meiner "großen"

Wir haben ihr natürlich nicht gesagt wieso ich im KH bin. Wir haben ihr gesagt das es ein Hotel für Mamas ist. Die dürfen ab und zu im Krankenhaus schlafen und sich da ausruhen.

Und ich muss ehrlich sagen, als mir die FÄ sagte wie schlimm es werden kann. Mein erste Gedanke war. "Selbst wenn ich mein Kind verliere, ich würde nie sauer auf meine Tochter sein.!" Sie kann ihre Aktionen noch nicht überblicken und sie hat es auch nciht mit absicht gemacht.
Ich hab sie auch nicht geschimpft oder so. Ich könnte mir selbst nie verzeiehn wenn sie sich vorwürfe machen würde, wegen etwas für das sie noch zu klein ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen