Suchen Menü

leichte Kopfschmerzen Abends

Hallo,

seit ca. 3 Tagen habe ich Abends immer leichte Kopfschmerzen.

Vorher hatte ich seit dem 3ten Monat eigentlich keine Kopfschmerzen mehr.

Kennt das jemand am ende der ss?

Kann das was zu bedeuten haben?

 

Bisherige Antworten

Re: leichte Kopfschmerzen Abends

Guten Morgen,

sowas kann immer eines der vielen Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Davon würde ich bei dir aber nicht ausgehen. Dafür müsste auch der Blutdruck erhöht und Eiweiß im Urin sein. Zudem Wassereinlagerungen und Übelkeit... oder eben andere Symptome.

Wenn du schreibst, du hattest das seit dem 3. SSM nicht mehr, hattest du das dann vorher? Klingt so. Dann kann es einfach das Ende der Schwangerschaft sein. Die ganzen Schwangerscahftshormone etc. sollen sich zum Ende der Schwangerscahft hin wieder zurückbilden, einige Frauen spüren das. Ich hab seit Wochen immer mal wieder mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen - wie zu Beginn der Schwangerschaft. Oftmals sagt man, die Schwangerscahft verabschiedet sich so, wie sie angefangen hat...

Ich würde also erst einmal darauf tippen, dass es einfach "nur" die Hormone sind...

lg anna

Re: leichte Kopfschmerzen Abends

Hallo,

ich hatte gestern auch extrem Kopfweh und hatte das die ganze Zeit nicht mehr. Aber vor der SSW und am Anfang hab ich Kopfweh gut gekannt, leider.

Ach, mich würde es freuen, wenn das das Ender der Schwangerschaft einläutet, hab heute zum ET noch 3 Tage, also Bitte, es kann losgehn :-)

Re: leichte Kopfschmerzen Abends

Ja die ersten 3 Monate hatte ich gelegentlich Kopfschmerzen.

Schlimm sind sie nicht und waren sie auch am Anfang nicht.

Ja ich hätte auch nichts dagegen wenn die ss bald zu ende wäre,

morgen ist ja ET ;).

Ne, andere Symptome einer ss Vergiftung habe ich nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen