Suchen Menü

leichte Blutung nach GV

Hallo Ihr Lieben,

will mich mal erstmal vorstellen. Ich bin jetzt 30 und mit Krümel Nummer 3 schwanger.

ET ist 24.12 (kommt aber später! :P)

Eigentlich bin ich recht gelassen, weil ich nie Probleme in den SS hatte und immer sehr schnell schwanger wurde.

Nun hatten wir gestern GV (wird sind nicht so die "Blümchensexer") und danach hatte ich ganz leichte Blutung. Ich würde es nichtmal direkt Blutung nennen, sondern sagen das rauslaufende Sperma war hellrot. Als alles raus war, war gut und heute morgen noch noch leicht bräunlicher Ausfluss in normaler Ausflussstäre, also würde es nicht als Schmierblutung bezeichnen. TROTZDEM bin ich etwas in Sorge....

Mann kann doch durch Sex kaum einen Abort auslösen oder?

:TIRED:

Bisherige Antworten

Re: leichte Blutung nach GV

*einschleich*

Ich denke, du musst dir keine zu großen Sorgen machen, dank der Schwangerschaft bist du auch untenrum besser durchblutet und da kann eine kleine Verletzung leicht beim Sex entstehen. hete morgen braun ist gutes Zeichen weil altes Blut.

lg tine

* auch einschleich*

Ich denke auch, dass die Blutung vom GV kommt. Meine FA hatte ich diesbezüglich auch schon mal angesprochen, weil ich das auch hatte. Dadurch dass alles besser durchblutet ist und weicher ist, können kleine Verletzungen auch schnellee passieren als außerhalb einer SS. Alles Gute weiterhin.

Hallo

um dich dann noch ganz zu Beruhigen kann ich den Anderen nur Zustimmen Kontaktblutung nannte es mein FA.

Lg Ines

Danke euch Dreien! Hab auch beim gyn angerufen und die meinten das auch. Wenns heute nix mehr ist, soll ich nichtmal vorbei kommen! LG

Egal welche Blutungen, du solltest sofort zum FA. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur eine leichte Blutung, und dies endete leider in einer Fehlgeburt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen