Suchen Menü

leicht gribbelndes und brennendes gefühl...

hallo ich mach mir heut voll den kopf da ich den ganzen tag schon so ein gribbelndes vielleicht auch leicht brennendes gefühl am scheideneingang habe... jetzt hab ich angst das es eine scheideninfektion sein könnte nd diese bis zu meinem termin am dienstag schon schlimmeres mit der ss anstellt :,(
Könnte das sein oder ist das normal kennt ihr das gefühl auch??? oh gott ich wüsste nicht das ich bei meiner ersten ss schon so ängstlich war... aber wahrscheinlich weil sie ungeplant war und ich diesmal eineinhalb jahre es mir so gewünscht habe....
sorry für das rumjammern
:KISSING: Caro (4+5)
Warum kann es nicht schon dienstag sein aaaaaaaaahhhh
Bisherige Antworten

leicht gribbelndes und brennendes gefühl...

Keine Ahnung ob das stimmt aber mir hat eine mal gesagt das n Pilz weniger schlimm ist als die Bakterien bei einer Blasenentzündung.

Nach einnahme von Antibiotika habe ich auch einen Pilz bekommen ... hatte aber zum Glück noch salber da. Vllt fährst du in eine Apotheke? Kadefungin ist ja ganz, aber nur die Creme verweden und auch nur äußerlich.

LG

leicht gribbelndes und brennendes gefühl...

Ich hatte in der 5. SSW ein unheimlichen Juckreiz und habe gleich an eine Pilzinfektion gedacht. Habe dann gleich beim FA angerufen, da mein eigentlicher Termin noch drei Wochen hin war. Der abstrich war völlig unauffällig und einen Tag nach der Untersuchung war alles vorbei: Kein Juckreiz mehr. Dabei war er eine Nacht so extrem, dass ich einfach Kratzen musste und dann schon wund war.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass es in meiner ersten SS genauso war.
Liebe Grüße!

leicht gribbelndes und brennendes gefühl...

das hat mich ein bisschen beruhigt danke für eure antworten :-) das gefhl verschwand auch ungefähr nach dem halben tag wieder! man macht sich einfach zu viele gedanken...
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen