Suchen Menü

leicht bräunlichen ausfluss!!!

hallo an alle!bin ein stiller mit leser aber jetzt habe ich auch mal eine frage die mir sorgen bereitet.
ich bin in der 7 ssw und habe seit ca sieben tage leicht braunen aussfluss. dazu kommt das ich leichte unterleibsschmerzen habe. manchmal ist es als wären die schmerzen wie bei meiner periode. was mich nur wundert ist dass dieser leichte aussfluss schon sieben tage dauert?????im ultraschall war alles ok. nehme 2x täglich utrogest und eine ass 100mg tablette.weil ich schon 4 fg hatte.
hat einer von euch mit sowas erfahrung?
lg!
Bisherige Antworten

leicht bräunlichen ausfluss!!!

Hallo!

Also Erfahrung habe ich noch nicht wirklich. Mir gehts nur gerade so wie dir. Bei mir liegts an einer kleinen Blutansammlung, die sich jetzt auflöst. Muss jetzt auch Utrogest nehmen.

Wenn du schon beim FA warst und da alles ok ist, dann kannst du, denke ich, beruhigt sein. Wichtig ist nur, alles regelmäßig zu kontrollieren.

LG Tina :IN LOVE: 6+3

leicht bräunlichen ausfluss!!!

Hmmm, in meiner ersten SS hatte ich das nur 2 tage, ich würde halt noch mal den FA fragen, aber vielleicht ist es ein Hämatom das ablutet, das kann auch ein bissle dauern..

drück dir die daumen das alles gut wird!

LG

pantakea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen