ich spndier mal ne runde
und ne runde abkühlung im planschi
yannic findet das megacoooooooooooooooooooool, ihr auch?
ich spndier mal ne runde
und ne runde abkühlung im planschi
yannic findet das megacoooooooooooooooooooool, ihr auch?
Hi Jack,
vielen Dank für die Abkühlung!!
Wir sind fast den ganzen Tag draußen und genießen das tolle Wetter
Ein Planschie haben wir bis jetzt noch nicht, aber ich denke heute oder morgen wird eins besorgt!!
hey hallo maritta,
wir sind auch den ganzen tag draussen. wir haben das planschi der nachbarn getestet und daraufhin yannic ein ganz, ganz kleines gekauft 60x14.
er war er so, hmmmmmmmmmm das is aber nicht die badewanne... vorsichtig befühlen und angucken und denn ging es los. hände in wasser stecken und denn drauf hauen und sich selber bespritzen und auch uns grosse und gackern bis zum umfallen.
viel spass dir und deinem zweizahnmädchen oder sind es mittlerweile noch mehr geworden?!
Bei uns ist ja nicht mehr so heiß ( neidisch ) will auch planschen können .. Aber kurze frage betreffen schlafen : Nina schwitzt ganz toll und geht mittlerweile nur im kurzarmbody und sockchen ins Bett , wie ist es bei euch ?
ps. Zimmertemperatur 23
hallo,
hmmm aus welcher ecke kommst du doch noch gleich?
ins bett gebracht beim bis jetzt zweitheissesten tag mit dünnem schlafi ohne füsse ohne schlafsack mit hoch geschobenen beinen und armen. als es kühler wurde dünner sommerschlafsack drüber.als es ganz heiss war, langarmbody ohne schlafsack, aber später in der n8 dann doch in den sack gesteckt.
wenn es jetzt so bleibt und noch heisser wird, dann so wie du es beschrieben hast bloss ohne socken, mit dünner mullwindel oder dünner bettdecke zugedeckt (nicht verhauen, ich weiss das man das nicht soll).
Aus dem Saarland :-) bei und ist es nicht mehr heiß Heute war richtig frisch , waren dann halt im Hallenbad . Nee ich hau nicht Nina wird auch mit eine mullwindel nachts zugedeckt wenn es im Zimmer abgekült ist
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen