Suchen Menü

lebt ihr noch oder sseit ihr schon geschmolzen bzw. in der sonne verbrutzelt oder habt euch gar im keller versteckt?????

ich spndier mal ne runde

und ne runde abkühlung im planschi

yannic findet das megacoooooooooooooooooooool, ihr auch?

Bisherige Antworten

Re: lebt ihr noch oder sseit ihr schon geschmolzen bzw. in der sonne verbrutzelt oder habt euch gar im keller versteckt?????

Hi Jack,

vielen Dank für die Abkühlung!!

Wir sind fast den ganzen Tag draußen und genießen das tolle Wetter[:-}

Ein Planschie haben wir bis jetzt noch nicht, aber ich denke heute oder morgen wird eins besorgt!!

Re: lebt ihr noch oder sseit ihr schon geschmolzen bzw. in der sonne verbrutzelt oder habt euch gar im keller versteckt?????

hey hallo maritta,

wir sind auch den ganzen tag draussen. wir haben das planschi der nachbarn getestet und daraufhin yannic ein ganz, ganz  kleines gekauft 60x14.

er war er so, hmmmmmmmmmm das is aber nicht die badewanne... vorsichtig befühlen und angucken und denn ging es los. hände in wasser stecken und denn drauf hauen und sich selber bespritzen und auch uns grosse und gackern bis zum umfallen.

viel spass dir und deinem zweizahnmädchen :-P oder sind es mittlerweile noch mehr geworden?!

Bei uns ist ja nicht mehr so heiß ( neidisch ) will auch planschen können .. Aber kurze frage betreffen schlafen : Nina schwitzt ganz toll und geht mittlerweile nur im kurzarmbody und sockchen ins Bett , wie ist es bei euch ?

ps. Zimmertemperatur 23 

hallo,

hmmm aus welcher ecke kommst du doch noch gleich?

ins bett gebracht beim bis jetzt zweitheissesten tag mit dünnem schlafi ohne füsse ohne schlafsack mit hoch geschobenen beinen und armen. als es kühler  wurde dünner sommerschlafsack drüber.als es ganz heiss war, langarmbody ohne schlafsack, aber später in der n8 dann doch in den sack gesteckt.

wenn es jetzt so bleibt und noch heisser wird, dann so wie du es beschrieben hast bloss ohne socken, mit dünner mullwindel oder dünner bettdecke zugedeckt (nicht verhauen, ich weiss das man das nicht soll).

Aus dem Saarland :-)  bei und ist es nicht mehr heiß :,(  Heute war richtig frisch , waren dann halt im Hallenbad :-P . Nee ich hau nicht Nina wird auch mit eine mullwindel  nachts zugedeckt  wenn es im Zimmer abgekült ist ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen