Suchen Menü

lebenszeichen aus dem KKH

Hallo zusammen,

Hatte gestern tatsächlich Wehen. Die waren zwar nicht stark, kamen aber immer wieder. Jetzt habe ich die Nacht hier verbracht. Das CTG vorhin zeigte gar nichts mehr. Keine Wehen. Nichts. Nulllinie ...
Na ja, muss auf jeden Fall im KKH zur Beobachtung bleiben.

Danke für soooooooo viele Daumen!!! Wurm geht es blendend. Hat also geholfen!

Werde Caro weiterhin auf dem Laufendem halten. Mit Handy schreiben ist recht umständlich .

Ganz liebe Grüße
zenz (27+3)
Bisherige Antworten

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Na Gott sei dank... Das war ja ein Schreck. Dann drücke ich dir natürlich weiter die Daumen, dass du wehenfrei bleibst und bald nach hause darfst :ROSE:

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Hallo liebe Zenz,

 

hast du Wehenblocker bekommen oder liegst du "nur" zur Beobachtung im KH? Gut, dass du gleich hingefahren bist ! Hätte ja sonstwas passieren können

 

Alles Gute !

 

Katrin

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Habe nichts bekommen außer viel Magnesium. Die Ärztin hat vermutet, dass das Baby sich gestern gedreht hat. Es liegt nämlich das erste mal mit Köpfchen nach unten und ziemlich tief. Das zusammen mit Stress auf der Arbeit könnte der Grund sein. Die Wehen wurden von selbst immer schwächer. Jetzt zieht es nur, aber das sind wahrscheinlich die Mutterbänder .

Re: lebenszeichen aus dem KKH

na zum Glück wurde es besser :KISSING: und Magnesium ist immer gut

LG und schon dich noch ein bissle (bekommst du ne AU oder ein BV?)

 

katrin

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Schön zu lesen das du keine Wehen mehr hast!

Halte dir ganz fest die Daumen und hoffe das du schnell wieder heim darfst und die nächsten Wehen erst wieder zur Geburt kommen!

Alles Liebe, Lilly

Puh...zum Glück! Drück die Daumen, dass du bald wieder heim darfst!

Erleichterung! Ruh dich schön aus. LG

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Hi,

Gott sei dank, dass deine Wehen wieder vorbei sind! Musste heute morgen beim aufwachen gleich an dich denken, und habe so gehofft das es dir und dem Krümelchen gut geht!

Nun ruh dich noch schön aus, und schone dich brav, damit du bald wieder nach Hause darfst!

Glg

Chaos (23+5)

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Du Arme , das war bestimmt ein Riesenschreck.

Gute Besserung u. weiterhin alles Gute.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Oh man zenz... ich habs grad erst gelesen.... Was machst du denn für Sachen??? Aber ich bin eeeecht erleichtert, dass heute eine schöne Nulllinie war. Ich hoffe, alles geht weiterhin gut und auch dass du nach Hause darfst. Wäre ja blöd, wenn du jetzt den Rest der Schwangerschaft im KH bleiben müsstest. 

Ich drück dich. 

LG suno

Re: lebenszeichen aus dem KKH

Hallo Zenz, 

schön das alles ok ist und es dir schon besser geht ;)

Drücke dir weiterhin die Daumen!

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen