lebenszeichen aus dem KKH
Hatte gestern tatsächlich Wehen. Die waren zwar nicht stark, kamen aber immer wieder. Jetzt habe ich die Nacht hier verbracht. Das CTG vorhin zeigte gar nichts mehr. Keine Wehen. Nichts. Nulllinie ...
Na ja, muss auf jeden Fall im KKH zur Beobachtung bleiben.
Danke für soooooooo viele Daumen!!! Wurm geht es blendend. Hat also geholfen!
Werde Caro weiterhin auf dem Laufendem halten. Mit Handy schreiben ist recht umständlich .
Ganz liebe Grüße
zenz (27+3)
Re: lebenszeichen aus dem KKH
Na Gott sei dank... Das war ja ein Schreck. Dann drücke ich dir natürlich weiter die Daumen, dass du wehenfrei bleibst und bald nach hause darfst
Hallo liebe Zenz,
hast du Wehenblocker bekommen oder liegst du "nur" zur Beobachtung im KH? Gut, dass du gleich hingefahren bist ! Hätte ja sonstwas passieren können
Alles Gute !
Katrin
na zum Glück wurde es besser und Magnesium ist immer gut
LG und schon dich noch ein bissle (bekommst du ne AU oder ein BV?)
katrin
Schön zu lesen das du keine Wehen mehr hast!
Halte dir ganz fest die Daumen und hoffe das du schnell wieder heim darfst und die nächsten Wehen erst wieder zur Geburt kommen!
Alles Liebe, Lilly
Puh...zum Glück! Drück die Daumen, dass du bald wieder heim darfst!
Erleichterung! Ruh dich schön aus. LG
Hi,
Gott sei dank, dass deine Wehen wieder vorbei sind! Musste heute morgen beim aufwachen gleich an dich denken, und habe so gehofft das es dir und dem Krümelchen gut geht!
Nun ruh dich noch schön aus, und schone dich brav, damit du bald wieder nach Hause darfst!
Glg
Chaos (23+5)
Du Arme , das war bestimmt ein Riesenschreck.
Gute Besserung u. weiterhin alles Gute.
LG Liebeskuller
Oh man zenz... ich habs grad erst gelesen.... Was machst du denn für Sachen??? Aber ich bin eeeecht erleichtert, dass heute eine schöne Nulllinie war. Ich hoffe, alles geht weiterhin gut und auch dass du nach Hause darfst. Wäre ja blöd, wenn du jetzt den Rest der Schwangerschaft im KH bleiben müsstest.
Ich drück dich.
LG suno
Hallo Zenz,
schön das alles ok ist und es dir schon besser geht ;)
Drücke dir weiterhin die Daumen!
lg Julia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen