Suchen Menü

langsam wirds ernst ..

Huhu Mädels
Wir haben gestern den kiwa und das kizi bestellt ... wow ich weiss noch am Anfang wo wir gesprochen haben wer welchen kiwa haben möchte und jetzt ist er bestellt ... ich freu mich richtig .. so das wollte ich euch mitteilen.. habt ihr auch schon bestellt oder sogar Schon ein zu hause stehen ??? Wofür habt ihr euch jetzt entschieden ??
Glg Sasa 26+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

langsam wirds ernst ..

Und??? Was ist es geworden?
Hast du meine Fotos bekommen?
LG, Sybi :KISSING:
P.s.hab noch 6 Wochen zum ET (Akupunkteurin, FÄ und mein Mann tippen eher auf 4), und kann es nicht glauben... Sooo bald!

langsam wirds ernst ..

hey ...
ja habe deine fotos bekommen . sehr sehr schön geworden mit dem bäumchen .. und die wickelkommode gefällt mir sehr .. wir haben anscheinend den gleichen geschmack :-P :-P
wir haben uns jetzt für den bugaboo entschieden. mein mann fand den am besten von meinen favoriten und somit ist es jetzt der wanne schwarz winddecke und himmel naturweiss wobei ich in sand den auch schön fand und dann von den beiden mein mann sich dann dafür entschieden hat .. kizi haben wir online bestellt und noch eine wiege die man auch als anstellbetchen umrüsten kann für die erste zeit dann bei uns im schlafzimmer .. ich hätte so gern noch mehr bestellt aber mein mann hat mich ersrtmal gebremst :DEVIL: :DEVIL:
wow evtl. nur noch 4 wochen ?? du glückliche wäre auch gern soweit aber ich weiss das die zeit jetzt auch schnell umgehen wird und ein bischen fehlt uns ja auch noch ..
glg sasa 26+6 mit Fabian :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

langsam wirds ernst ..

Hi Sasa,
mit dem Offwhite habe ich auch geliebäugelt, allerdings wird es ja ein echtes Winterkind, daher haben wir uns wegen Matsch und Co für Sand entschieden. Richtung Sommer hättem wir dann wohl auch das Hellere gewählt...
Mein Schatz hat es geschafft, das Leanderbettchen am Ehebett zu fixieren, so sparen wir das Anstellbett... die Wiege stellen wir dann tagsüber ins Wohnzimmer, wir haben ein offenes Wohn-Esszimmer, wo wir uns meistens aufhalten.
Und die Wickelkommode... sieht super aus, würde sie aber nicht mehr kaufen. Die Schubladen sind winzig, durch den Rahmen wurde ganz viel Platz verschenkt. So ist das, wenn man für ein Vermögen Möbel aus dem Katalog bestellen muss, weil kein Babyladen das Zeug aufgebaut ausstellt :DEVIL:
Einen ordentlichen Macken hat sie obendrauf auch, aber dafür hat Pinolino uns einen supersüßen Schlafsack geschickt, da war ich dann getröster.
das Auspacken und aufbauen macht rießig Spaß!
Und nebenbei: wenn du dachtest bisher verging die Zeit wie im Flug... dann vergeht sie jetzt gleich noch viel schneller. Bei mir ist morgen schon Weihnachten und übermorgen kommt unser Kind ;-)
LG, Sybi
:KISSING: :KISSING:

langsam wirds ernst ..

ich hab auch schon nachgefragt was so ein set kostet fals es zu dreckig wird und man es nicht mehr sauber kriegt ;-)

das glaub ich wir haben ja so ähnlich das zimmer bestellt und ich hab mich auch auf weiniger stauraum eingestellt aber ich fands soo schön ...

glg

langsam wirds ernst ..

Das Material ist super, das geht in der Maschine alles raus, keine Angst, aber ich wollte eben nicht jede Woche das Verdeck waschen :-[
LG, Sybi

Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!

danke ;-)

Aus Spaß wurde ernst...

...und Ernst ist heute 3 Jahre alt... :-D (Kleines SP am Rande. :-P )

Ist ja toll! Echt ein schönes Gefühl, wenn langsam aber sicher alles Gestalt annimmt.

Wir haben ja den Vorteil, dass wir bereits einen Zweijährigen hier rumhüpfen haben. In Sachen Babyausstattung sind wir also ganz gut ausgerüstet. (KiWa und Buggy sind von ABC Design.) Natürlich müssen noch ein paar süße Mädchenklamotten her. :KISSING: (Viel kauf ich nicht, weil ich viel von meiner Cousine gebraucht bekommen habe und man erfahrungsgemäß zur Geburt ja auch für die ersten paar Monate gut ausgestattet wird. ;-) )

Dafür fehlt uns noch das Kinderzimmer - das ist derzeit noch im Rohzustand (wenigstens schon top isoliert) mit Tischtennisplatte drin. Irgendwie kommen wir einfach nie dazu, endlich mal anzufangen. :-[ Machen uns aber auch keinen Stress damit. Jetzt im Winter wenn die Samstag nicht mehr mit GVK verplant sind, wird schon mal was passieren! Die Kleine schläft dann eh (genau wie Niklas damals) bei uns im Schlafzimmer, mindestens bis ich nachts nicht mehr stille. Müssen nur das Babybettchen aus Niklas' Zimmer "klauen", in dem er bis jetzt noch schläft. Er bekommt dafür ein tolles Piratenbett, das noch verpackt im Keller "wartet". Und die Wickelkommode kann auch locker in seinem Zimmer bleiben, bis das 2. KiZi fertig ist.

Außerdem nimmt mein Mann nächstes Jahr 2 Monate Elternzeit. Alles was bis dahin noch nicht fertig sein sollte, kann er dann noch erledigen.

LG

Sandra

Aus Spaß wurde ernst...

hallo sandra
wenn man natürlich schon einen scheisser zu hause hat dann kann man gut vom ertsen kind die sachen nehmen das glück haben wir ja leider nicht aber ich habe eine schwester von der ich auch einige gebrauchte sachen bekommen .. das ist natürlich auch erstmal schön .. bei uns muss ja das kizi zumindest halb fertig sein weil iergendwo muss ich ja mit den sachen hin aber bissl zeit ist ja doch noch und bis dahin ist auch alles denke ich mal fertig .. wir haben uns auch noch zusätzlich eine wiege geholt die wir auch als anstellbettchen nutzen können somit wird der kleine auch ertmal bei uns schlafen ..
glg sasa 26+6 mit Fabian :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Aus Spaß wurde ernst...

Ehrlich gesagt war damals bei Niklas Geburt auch noch gar nichts fertig. Wir steckten noch mitten in den Ausbauarbeiten des kompletten OGs.

Hatte die Wickelkommode im Wohnzimmer stehen mit den meisten Klamotten drin, und die restlichen bei uns im Kleiderschrank. Ist auch gegangen. Aber schöner ist es natürlich schon, wenn bei der Geburt des Babies schon (fast) alles fertig ist - dann kann man hinterher mehr Zeit mit Kuscheln verbringen. :KISSED:

Mal sehen, wie weit wir kommen. Diesmal fehlt wenigstens nur noch ein Zimmer.

LG

Sandra 24+0 mit weiterhin namenloser Tochter ;-)

langsam wirds ernst ..

Hey Sasa,

also ich bin sehr günstig an eine Hartan KiWa gekommen. Deswegen steht er schon bei uns zu Hause. Er schaut aus wie neu und ist schwarz/beige.

Das Zimmer wird mein Mann jetzt im Urlaub streichen und herrichten, aber Möbel haben wir noch nicht bestellt.

Jaja die lieben Männer, meiner bremst mich auch ständig :DEVIL:

Wir brauchen alles, weil die Sachen von meinem Großen alle weggegeben wurden. Hätte nicht gedacht, das ich doch nochmal ansetze :-D

Aber es macht so Spaß nochmal von vorne anzufangen.

LG Ratzfatz

langsam wirds ernst ..

Hartan ist ja auch ein super wagen genauso wie teutonia mein Problem ist das ich die sportaufsätze einfach nicht mag .. aber gsd hat ja nicht jeder den selben Geschmack ansonsten find ich die super und wenn man die Möglichkeit hat was günstiger zu bekommen wieso nicht ...
Ich finde es auch schön für unsere würmchen shoppen zu gehen .. ich darf dann ab Januar hat mir männe versprochen ..
Glg Sasa 26+6 mit Fabian

langsam wirds ernst ..

Da bei uns ja noch alles vorhanden ist und Baby sowieso erst mir bei uns schlafen wird, habe ich bis auf so ein paar Kleinigkeiten (niedliche kleine Schurwoll-Strampler) noch gar nichts gekauft.

Die große Umstrukturierung findet dieses Mal in den Kinderzimmern der Großen statt. Da gibt es Hochbetten usw. Unsere 3,5jährige will (und soll) aus unserem Schlafzimmer ausziehen. Von daher habe ich gerade dort genug, um meinen Nestbautrieb auszuleben ;-) .

LG
Daniela

langsam wirds ernst ..

Wir sind, anders als geplant, schon erschreckend weit, aber vieles hat sich einfach so ergeben...
Wir hatten uns nach einigen Beratungen und mit unseren Ansprüchen für einen Emmaljunga Duo Edge entschieden und den dann gebraucht sehr günstig über Ebay Kleinanzeigen ganz bei uns in der Nähe geschossen :-) Die hatten dann da auch noch ein Kettler-Bett (als Juniorbett umrüstbar) stehen, das sie uns günstig dazu gegeben haben [:-}
Der Stubenwagen ist ein Familienstück, in dem innerhalb von 36 Jahren schon 8 Kinder gelegen haben. Die Wickelkommode ist eine über 100 Jahre alte Kommode, die wir mit einer neuen größeren Platte zur Wickelkommode umrüsten werden.
Babybay-Beistellbett und viele Klamotten haben wir von dem Cousin meines Mannes, der gerade 15 wochen alt ist ;-)
Babyschale ist von einer Kollegin. Hat sich alles irgendwie so ergeben und das ist echt toll [:-}
Naja, damit die Sachen nicht im Weg stehen, haben wir das zukünftige Babyzimmer schon ausgeräumt, andere Zimmer umgeräumt und die ganzen Babysachen erstmal da reingestellt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen