Suchen Menü

langsam keine lust mehr

bin jetzt fast 36.ssw und es zieht und drückt seit ein paar tagen nur noch im unterleib,dann gehe ich mal auf toilette oder setz mich anders hin dann gehts wieder und dann irgendwann ziehts wieder richtig doll aber auch nur so kurz.bin langsam richtig erschöpft davon und würde wollen das ich es schon hinter mir habe.

Ich weis auch immer garnicht was das ist,sinds bloß übungswehen oder sollte man sich doch mal im kkh vorstellen.?wie gehts euch denn jetzt in der ssw habt ihr auch so ne probleme

Bisherige Antworten

Re: langsam keine lust mehr

Hallo Jessie,

ich bin zwar erst 32. Woche, aber hab auch mit einigem zu kämpfen. Ich habe seit Wochen Rippen-und Rückenschmerzen was inzwischen wirklich an den Nerven zehrt. Egal wie ich liege oder sitze, es tut weh. Dadurch bin ich nun noch mit Stimmungsschwankungen gesegnet und heule immer wieder, seit ein paar Tagen habe ich nun auch mit der Luft Probleme und seit gestern kamen nun noch Scharmbeinschmerzen und Schmerzen an den Bändern oben/innen an den Oberschänkeln dazu.......

Ich bin wirklich erschöpft und seit vergangener Nacht echt voll fertig. Hoffe sehr das es morgen wieder etwas besser wird.

Dir wünsche ich ebenfalls das es die letzten Wochen noch mal angenehmer wird. Ich würde an deiner Stelle entweder zu deiner Ärztin oder ins KH gehen einfach um kontrollieren zu lassen ob es wirklich schon Wehen sind und wenn ja ob sich der MuMu verändert dadurch....

Re: langsam keine lust mehr

Deine Gebährmutter bereitet sich nun auf das Ende vor und übt kräftig.

Sorry aber die letzten Wochen sind immer am unangenehmsten,aber du schaffst das:THUMBS UP:

Re: langsam keine lust mehr

Hallo

jaja warum soll es dir besser gehen als mir ^^:-P:-P

Aber jetzt haben wir eh nicht mehr lange die letzten meter schaffen wir auch noch.

Wir nerven einfach die Männer mit unseren leiden. ;-)

 

lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen