Suchen Menü

lange nicht gemeldet...gute nachrichten

hallo mamis

hoffe dass es euch gut geht und ihr immer mehr zu einer kugel formt:-P

ich habe durchgehend kopfschmerzen gehabt dachte ich drehe durch.aber gott sei dank ist alles ok.

letzte woche habe ich meine hebamme kennengelert eine super liebe.am montag bekomme ich akupunktur gegen ubelkeit.haben uns gvk angemeldet und ich mich noch zu ss yoga freu mich schon....alles ab ende juli.

habe letztens meine prinzessin gespuhrt.....:IN LOVE: ein traummmmmmm

heute hatte ich bei meiner neuen f.arztin einen termin. sie war geschockt als sie den mutterpass und die k.haus berichte gelesen hat. denn meine alte arztin hat weder geschrieben dass ich leber und nieren krank bin noch geschrieben dass ich 2fg habe. dazu hat sie von den berichten her gesehen dass ich am magen erkrankt bin...was ich gar nicht wahrgenommen hatte. sie meinte dass sie nichts erfinden musste fur einen bv ....ich DARF  gar nicht arbeiten. bekam endlich bv:THUMBS UP:

kann mich vielleicht paar wochen nicht richtig melden weil zwei freundinnen heiraten...dazu gehoren naturlich junggesellenabend polterabend u die hochzeiten%)

ahhhh und mein bauch ist richtig zu sehen ich lieeebeee essss [:-}:IN LOVE::-[

lieben gruss asvo und bauch prinzessin:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: lange nicht gemeldet...gute nachrichten

ja- hebi und Doc und Frauenarzt sollte man nie wieder hergeben, wenn man einmal jemand gutes gefunden hat :-)

Ich freu mcih, dass du nun endlich gut gelandet bist!

Und deine Prinzessin scheint sich ja auch bei dir Pudelwohl zu fühlen :-)

lg tine, die ihre Murmel auch imme rliebt :-) (wenigstens 4x im Leben ohne Figutprobleme ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen