Hallo werdende Mami´s,
Mein letztes Wochenende war sehr aufregend, ich war bei meiner Cousine und Tante,
diese kamen auf die Idee , lasst uns Pendeln was es wird^^
Das taten wir und dann wusste das Pendel nich wo hin es ausschlagen sollte, Panik, meine Tante nur villeicht werden es ja doch zwillinge, schock, von einem zu zwei, naja wir pendelten noch mal und es schlug für einen Jungen aus. Innerliche Freude. Hoffnung das die mädchenkette der Familie durchbrochen wird^^
Heut war es dann endlich soweit , der Thermin beim FA.
Spatzel geht es super, alles zeitgerecht entwickelt.Freu
dann mh.Baby liegt wie ein Klappmesser zusammengefalten. ich dachte nur prima und die Ärztin nur ein Sportliches Kind^^
beine aneinander gepresst, füße im gesicht, hände auch , nase selbst zerdrückend :D
gesichtsausdruck jor nich unbedingt begeistert^^
und nun die frage nach dem Bild, hab endlich eines, allerdings nur vom kopf und meiner meinung nach etwas zu nahe und bezahlen musste ich nun für mein erstes Bild auch noch -.- trotzdem froh eines zu haben
Frage nach dem Geschlecht, es war keine 100 prozentige aussage , aber so wie die Ärztin meinte und ich das auch erkennen konnte ,wird es wohl wirklich ein kleiner junge , total happy schauen wir mal ob es dabei bleibt
zugenommen hat sie noch nicht weiter, aber scheint nicht schlimm zu sein war ja alles zeitgerecht und der größe nach richtig.
beim nächsten mal zuckertest, kann mir einer sagen wie es abläuft, soll ne std.gehen?
lg Franzi, und anhängsel 20+0 ssw