Suchen Menü

lang erwarteter tag, mit endlich mehr in der hand^^

Hallo werdende Mami´s,:THUMBS UP:

Mein letztes Wochenende war sehr aufregend, ich war bei meiner Cousine und Tante,

diese kamen auf die Idee , lasst uns Pendeln was es wird^^

Das taten wir und dann wusste das Pendel nich wo hin es ausschlagen sollte, Panik, meine Tante nur villeicht werden es ja doch zwillinge,=-O schock, von einem zu zwei, naja wir pendelten noch mal und es schlug für einen Jungen aus. Innerliche Freude. Hoffnung das die mädchenkette der Familie durchbrochen wird^^

Heut war es dann endlich soweit , der Thermin beim FA.

Spatzel geht es super, alles zeitgerecht entwickelt.Freu :-)

dann mh.Baby liegt wie ein Klappmesser zusammengefalten. ich dachte nur prima und die Ärztin nur ein Sportliches Kind^^:-D

beine aneinander gepresst, füße im gesicht, hände auch , nase selbst zerdrückend :D

gesichtsausdruck jor nich unbedingt begeistert^^

und nun die frage nach dem Bild, hab endlich eines, allerdings nur vom kopf und meiner meinung nach etwas zu nahe und bezahlen musste ich nun für mein erstes Bild auch noch -.- trotzdem froh eines zu haben ;-)

Frage nach dem Geschlecht, es war keine 100 prozentige aussage , aber so wie die Ärztin meinte und ich das auch erkennen konnte ,wird es wohl wirklich ein kleiner junge , total happy O:-) schauen wir mal ob es dabei bleibt ;-)

zugenommen hat sie noch nicht weiter, aber scheint nicht schlimm zu sein war ja alles zeitgerecht und der größe nach richtig.

beim nächsten mal zuckertest, kann mir einer sagen wie es abläuft, soll ne std.gehen?

lg Franzi, und anhängsel 20+0 ssw :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: lang erwarteter tag, mit endlich mehr in der hand^^

Hallo Franzi,

schön, dass alles gut ist und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Vom Zuckertest weiß ich nur, dass man wohl ne Traubenzuckerlösung zum Trinken bekommt und dann halt nach ner Stunde der Blutzuckerwert gemessen wird. Ich habe den Test nächste Woche und danach kann ich Dir dann mehr sagen ;-)

Bei meinem Sohn lief der damals anders ab, da musste ich nüchtern kommen, dann wurde der Nüchternblutzuckerwert geprüft, dann bekam ich ne Zuckerlösung zum Trinken und nach ner Stunde wurde dann erneut geprüft.

Bin froh, dass ich bei dem Test nun nicht nüchtern kommen muss, denn morgens ohne Frühstück geht bei mir gar nichts!

LG :-)

Hallo!

Von mir auch Glückwunsch zum Jungen. Jungs sind auch echt süß, hab ja schon einen ;-).

Mein jetziges Baby lag beim Feinultraschall auch sehr ungünstig und zusammengeklappt, so dass der Arzt es nicht leicht hatte, alles gut zu sehen.

Zum Zuckertest:  der ist ja seit etwa einem Jahr Leistung der Krankenkasse und gehört mit zur Vorsorge. Ist aber nur der "kleine" Test. Man darf vorher frühstücken, bekommt dann die Traubenzuckerlösung zu trinken und nach einer Stunde wird geguckt, wie die Werte sind. Sollten diese nicht gut sein und der Verdacht auf Diabetis bestehen, wird wohl der große Test auch auf Kosten der KK gemacht.

Vor 2 Jahren hab ich den großen Test noch gleich gemacht, auf eigene Kosten. Der ist eigentlich aussagekräftiger. So teuer war der auch nicht.

Naja, dieses Mal mache ich auch erst mal den kleinen. Vor 2 Jahren war alles in Ordnung.

LG, Clari

Herzlichen  Glückwunsch zum ersten vorsichtigen Outing.

So ein Zuckertest ist nicht weiter schlimm, eher etwas lang. Nimm dir ein Buch oder so mit , dann hast du noch was zum Ausweichen im Wartezimmer und musst nicht nur bunte Illustrierte lesen*;-) Wenn ich manchmal bei meinem FA lange warten muss, dann kann ich kein Köngishaus und keine Schlagertante mehr sehen:-[

LG

Hallo Franzi! Super das alles in Ordnung ist. Und ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum vorläufigen Outing. Das mit dem Pendeln habe ich bei meinem ersten Kind auch ausprobiert. Hat aber auch nicht wirklich geklappt. Es kam irgendwie immer was anderes heraus. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LIebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 21+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen