Suchen Menü

lässt ihr euren Mann noch auf euch drauf liegen?

Mein Mann macht das total gerne, dass er sich auch einfach nur beim kuscheln mal auf mich legt. Er ist zwar normalgewichtig aber grossgewachsen und wiegt doch immerhin 80kg (ca.13 kg mehr als ich).

Normalerweise habe ich damit kein Problem und ich mag das auch, auch wenn er sich schon etwas schwer anfühlen mag....

nun im Moment hab ich aber Angst um meinen kleinen Krümel, und dass er ihn erdrückt...

Mein Mann scheint da überhaupt nicht darüber nachzudenken.....

wie seht ihr das?

Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 5+4)

Bisherige Antworten

lässt ihr euren Mann noch auf euch drauf liegen?

Hallo Ambizgi!
So lange es für dich nicht unangenehm ist, kann deinem Krümel nichts passieren. Wenn die Gebärmutter dann bald größer ist, wirst du schon merken, dass es nicht mehr geht, weil die doch sehr druckempfindlich ist. Selbst den Hosenbund mag man dann nicht mehr dort spüren.
Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern vertrau den Signalen deines Körpers: er wird dir schon deutlich machen, was geht und was nicht.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 11+3

lässt ihr euren Mann noch auf euch drauf liegen?

Hi,
also ich denke nicht, das es etwas macht, ich denke in dem Moment wo es dem Krümel dann schaden würde, würdest du es sowieso als so unangenehm empfinden, so das du es nicht mehr wollen würdest! :-)
Erfahrungsberichte kann ich dir da leider keine bieten, denn ich habe mit 55 Kilo meinem Männlein (ca. 105 Kilo) nicht viel entgegen zu setzten, und bin dementsprechend schon ohne SS platt... ;-)
Er darf sich also schwanger und unschwanger nicht auf mich legen... :-)
Glg
Chaosqueen

Danke, aber...

Ist es wenn ich merke dass es mir weh tut nicht schon zu spät?

Ist meine erste ss und ist alles neu für mich, darum bin ich etwas ängstlich....

lässt ihr euren Mann noch auf euch drauf liegen?

Hallo Ambizgi,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin da auch sehr vorsichtig. Hatten das diese Woche erst. Da wollte er sich auf meinen Rücken, in Höhe des Beckens, setzen. Da hab ich ihn auch erstmal verscheucht. Er konnte es auch nicht verstehen... ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen