Suchen Menü

kurzes Update von uns

Hallo Ihr Lieben,

 

erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten....War gestern morgen im KH und hab CTG schreiben lassen....Gestern war der Kleine vorbildlich....er war zwar wie immer sehr aktiv, aber seine Herzfrequenz ging nie höher als 170[:-}Hab die Hebi dann auch noch gefragt, wie er denn jetzt liegt....sie hat dann den Bauch abgetastet und gemeint, er würde SL liegen:THUMBS UP:hoffe sie hatte Recht und vorallem erbleibt dann mit seinem Dickkopf auch da unten;-)

Mittlerweile denke ich auch, es liegt an der Liegeposition von mir....bei meiner FÄ wird das CTG meist auf der Seite gemacht, was ich persönlich nicht so doll finde....gestern im KH hat die Hebi das CTG halb im sitzen gemacht, was ich super angenehm fand....sie sagte dann auch, wenn ich mich nicht wohlfühlen würde kann sich das auch auf den Kleinen auswirken....Werd das morgen bei meiner FÄ mal ansprechen, ob wir das jetzt auch dort immer so machen können....muss ja trotzdem morgen zur FÄ zum Kontroll-CTG:-!

Euch wünsch ich allen einen schönen Sonntag!!!!

 

 

LG TInchen

Bisherige Antworten

Re: kurzes Update von uns

Hallo Tinchen,

das freut mich das es dieses mal so gut gelaufen ist. Das kenne ich allerdings auch. Bei meiner FÄ wird ctg nur auf der Seite oder auf dem Rücken liegend gemacht und ich fühle mich jedes mal so unwohl dabei. :-(

Super das er jetzt in SL liegt. Ich drück die Daumen das er nun auch so bleibt. :-)

Re: kurzes Update von uns

Na, wunderbar!
CTG im Sitzen klingt ja lustig, aber Hauptsache Alles ist in Ordnung!
Schönen, beruhigten Wochenstart und auf eine gute Wiederholung beim FA!
wullerl

Re: kurzes Update von uns

hi süsse,

das ist doch beruhigend;-)

ich find das komisch das du seitlich liegst beim fa zum ctg.... ich kann mir aussuchen wie es mir bequem ist.

lg

*einschleich*

Hi meine Liebe,

so zwischendurch stalke ich dich ja ;-)

Freu mich, dass alles so gut bei dir ausschaut :OK:

Bald ist es soweit und Alina ist grße Schwester.

gvlg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen