Suchen Menü

kurzes Hallo

hi ihr lieben. sorry dass ich mich kaum noch melde. die klejne hält mich voll auf trapp. anfangs hatten wir schwierigkeiten mit dem stillen. ich musste stillhütchen verwenden und halbe flasche pre nahrung dazu geben. seit paar tagen stille ich sie aber voll und ohne hütchen gott sei dank. meine brustwazen tun aber ziemlich weh gerade beim ansaugen ich hoffe die härten bald ab. ansonsten waren wir heute das erste mal beim arzt. sie hatte festern so viel schleim in rachen und nase. aber alles ist gut jnd heute schon besser. mit bauchweh haben wir auch oft zu kämpfen vor allem abends. aber wenn es ihr gut geht ist sie zuckersüß. ihr lächeln (auch wenn es noch unbewusst ist) ist so goldig. schlafen tut sie meistens erst abzwei uhr morgens dafur dann auch mal sechs stunden am stück. 

ich hoffe es geht euch allen gut und wUnsche euch weiterhin alles gute !

Bisherige Antworten

Heyyyy Mama... :)

Schön, dass es euch nach anfänglichen Schwierigkeiten gut geht und deine kleine Maus sich schon völlig in dein Herz gekuschelt hat! Girl

Dass die Süße mit Bauchweh etc. zu kämpfen hat ist natürlich weniger schön, aber das wird auch bald vorbei sein! Das wünsche ich euch zumindest! Zwinkernd

Und mach dir keinen Kopf, wenn du dich nicht täglich melden kannst - dein Grund ist ja nun mehr als nachvollziehbar und Neid erzeugend! Girl

Genießt weiterhin die tolle Kennenlernzeit und drück sie für uns einma mit! In Liebe

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

hallo zurück

Das hört sich doch hervorragend an. Toll, dass sie schon so schön schläft.
Und das mit den Bauchschmerzen gibt sich bestimmt auch bald.

Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Zeit zusammen.

LG, Sonnenschein + Krümel, der gerade richtig Randale macht

Re: kurzes Hallo

Sechs Stunden schlafen ist doch ein Traum, ich bin richtig neidisch Daumen rauf
Trinkt sie dann viel, bevor sie einschläft? Bei uns sind eher drei Stunden Standard...

Ja, gerade beim Ansaugen tuts mir auch weh... Aber es wird schon besser. Ich benutze Creme von Lansinoh (gibts bei DM), das hatten sie mir auch im Krankenhaus gegeben. Ich find es sehr erleichternd, wenn ich die Brustwarzen eingecremt hab, vielleicht hilft es dir ja auch?
Meine Hebamme meinte übrigens, dass der Schmerz beim Ansaugen nach etwa vier Wochen nachlässt. Da müssen wir wohl durch Zwinkernd

Dafür sind die Kleinen ja auch sooo süß Wub

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 2W4T

Re: kurzes Hallo

Das klingt ja gut. Sag mal, ich habe das Gefühl, dass Kayleigh auch Milchschleim im Rachen hat. Sie röchelt besonders beim Stillen.

Ist das bei euch von selber wieder weg gegangen, oder habt ihr irgendwie nachgeholfen?

Stillen klappte anfangs gut ohne Hütchen. Allerdings war der Milcheinschuss dann so arg, dass sie ohne nichtmehr "andocken" konnte. Leider hat sie sich jetzt dran gewöhnt. Ich hatte es nur anfangs gemacht, dann das Hütchen weg, damit sie normal trinkt, aber leider klappt das nicht mher, da sie den Mund nicht mehr richtig zu macht.

Naja, ich habe jetzt beschlossen, es bei den Hütchen zu belassen. Ich bin ja froh, dass sie überhaupt trinkt.

Ist dein Spätzchen auch so überaktiv wenn sie Hunger hat. Kayleigh ist so ungeduldig und wirft den Kopf immer verärgert hin und her wenn nicht gleich alles klappt.

Kayleigh entwickelt sich jetzt schon zu einer kleinen Diva, was? *lach*

;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen