So, ich wollte euch ja kurz berichten....
Musi hat uns mit ihrem kommen ja nun echt überrascht. ich hatte abends gegen halb 11 mal ein paar mittelmäßige wehen. fand ich jetzt nicht so als wenns losginge. dann machte es aber in höhe bauchnabel plopp. tja, ich hatte gedacht dass ich auslaufe, aber auch da kam nix. die wehen hatte ich dann eine stunde, bin dann mal auf´s toi und da lief es dann doch ganz vorsichtig weiter. also mit männe ins kh gefahren wegen blasensprung.
die große hatte zum glück wegen der geplanten (und dann geplatzten) einleitung bei einer oma geschlafen.
wir waren dann 0:45 uhr im kreissaal angekommen. nach 10 minuten ctg wurden die wehen sehr intensiv und ich hatte sogar schon einen echten pressdrang. dann gings richtig schnell. ich hatte eine hammerwehe nach der nächsten und eigentlich keine zeit zum ausruhen und mal luft holen. tja, und 2:15 uhr war mausi dann da. Leider ist die alte Naht gerissen, aber inzwischen ist die neue Naht schon wieder gut verheilt.
Und Kayleigh ist wirklich ein stattliches Mädel. Bei 52 cm Größe bringt sie stolze 3900g auf die Waage.
Sie futtert aber auch wirklich gut. Was bei der Großen nie geklappt hat funktioniert beim Stillen jetzt richtig gut. Sie ist dann Montag leicht orange geworden, weshalb ich wir erst am Mittwoch entlassen wurden, um nicht wegen der Gelbsucht wieder eingeliefert zu werden. Durch das viele Stillen hatte Kayleigh schon Mittwoch ihr Geburtsgewicht zurück. Die Schwestern waren total erstaunt. Sie hätten so 3650g geschätzt..... lach!
Jetzt haben wir uns schon ein wenig eingelebt. Meine Große traut sich jetzt auch langsam die Kleine anzufassen und kommt so langsam auch ganz gut zurecht.
Morgen gibts dann eine Willkommens-Party mit den Großeltern.
VG Kerry und Kayleigh (heute schon 6 Tage alt)