Suchen Menü

kurzer Bericht

So, ich wollte euch ja kurz berichten....

Musi hat uns mit ihrem kommen ja nun echt überrascht. ich hatte abends gegen halb 11 mal ein paar mittelmäßige wehen. fand ich jetzt nicht so als wenns losginge. dann machte es aber in höhe bauchnabel plopp. tja, ich hatte gedacht dass ich auslaufe, aber auch da kam nix. die wehen hatte ich dann eine stunde, bin dann mal auf´s toi und da lief es dann doch ganz vorsichtig weiter. also mit männe ins kh gefahren wegen blasensprung.

die große hatte zum glück wegen der geplanten (und dann geplatzten) einleitung bei einer oma geschlafen.

wir waren dann 0:45 uhr im kreissaal angekommen. nach 10 minuten ctg wurden die wehen sehr intensiv und ich hatte sogar schon einen echten pressdrang. dann gings richtig schnell. ich hatte eine hammerwehe nach der nächsten und eigentlich keine zeit zum ausruhen und mal luft holen. tja, und 2:15 uhr war mausi dann da. BeifallLeider ist die alte Naht gerissen, aber inzwischen ist die neue Naht schon wieder gut verheilt.

Und Kayleigh ist wirklich ein stattliches Mädel. Bei 52 cm Größe bringt sie stolze 3900g auf die Waage. Eek

Sie futtert aber auch wirklich gut. Was bei der Großen nie geklappt hat funktioniert beim Stillen jetzt richtig gut. Sie ist dann Montag leicht orange geworden, weshalb ich wir erst am Mittwoch entlassen wurden, um nicht wegen der Gelbsucht wieder eingeliefert zu werden. Durch das viele Stillen hatte Kayleigh schon Mittwoch ihr Geburtsgewicht zurück. Die Schwestern waren total erstaunt. Sie hätten so 3650g geschätzt..... lach!

Jetzt haben wir uns schon ein wenig eingelebt. Meine Große traut sich jetzt auch langsam die Kleine anzufassen und kommt so langsam auch ganz gut zurecht.

Morgen gibts dann eine Willkommens-Party mit den Großeltern.

VG Kerry und Kayleigh (heute schon 6 Tage alt)

Bisherige Antworten

Das hört sich soooo gut an...

...und ich freu mich so für dich, dass deine Süße noch von allein gekommen ist! Und dann hatte sie es scheinbar ja ziemlich eilig... Girl

Und ja - das sind wirklich stattliche Maße... Wir bekommen hier alle schöne Winterbabys! Zwinkernd

Dass das mit dem Stillen so gut klappt und auch, dáss das Schwesterherz entflammt ist, freut mich sehr...Hört sich alles sehr harmonisch und glücklich an! So soll es bitte bleiben! Girl

Berichte dieser Art werden hier sehr gern gelesen! Girl

Weiterhin eine schöne Kennlernzeit ...sie verfliegt ja augenscheinlich soooo schnell!

Liebe Grüße,

Jackie + Mopsbacke

Re: kurzer Bericht

Deine Kleine wollte sich eben nicht vorschreiben lassen, wann sie kommen soll! Im KH haben sie bestimmt auch doof geguckt :D

Die Geburt klingt ja schön unkompliziert, wobei das mit der gerissenen Naht mir gerade ziemlich horrormäßig vorkommt. Nach ner Weile ist das mit der Naht bestimmt vergessen, aber meine plagt mich noch und das Nähen war das mit Abstand schlimmste der ganzen Geburt :-/

Und super, dass es mit dem Stillen klappt! Kinder sind eben sehr verschieden. Aber deine zwei Mäuse sind bestimmt bald ein Herz und eine Seele :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 2W5T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen