Suchen Menü

kurzer Bericht bei ET-9

Hallo,

Erstmal :GIRL 200: an alle Neumamas. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute  und eine schöne Kuschelzeit. Wie gern wäre ich schon soweit wie ihr es jetzt seit. :-[

War gestern beim FA gewesen und es war alles wieder sehr vorbildlich. Auf dem CTG sind die ersten ordentlichen Wehen zu erkennen und es darf laut Frauenärztin auch losgehen. Der kleine Mann hat noch ausreichend Fruchtwasser und liegt schon fest verankert im Becken. Nächster Termin ist am 16.09. und meine FA wünscht mir von ganzem Herzen, dass ich dann nicht mehr wieder kommen muss. Sie sagt der kleine liegt schon so bereit also muss er nun wirklich nicht über den Termin am 15.09. gehen.

Ich kann es kaum erwarten und hoffe insgeheim jeden Tag, dass es losgeht :GIRL 012: mal schauen wann er sich nun endlich auf den weg macht. Sogar der Papa wird langsam ungeduldig und er war am Montag noch die Ruhe selbst8-)

 

Drückt fleißig die Daumen fürs Wochenende. Fände es sejr schön wenn mein Mann da ist wenn es losgeht :-)

 

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Kugelzeit bei schönem Wetter :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen