Suchen Menü

kurze Vorstellung...da neu hier :)

Hallo hallo,

so nun stell ich mich aber doch mal kurz vor...

Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und habe mich nun doch entschlossen, mich anzumelden. Irgendwie kommen ja doch immer wieder Fragen auf und da ist so ein Forum schon sehr praktisch :-) Hm zu mir...ich bin 25J., meine erste SS und geplanter ET ist der 15.07  Unserer Maus gehts bisher bestens, wiegt jetzt ca 1870g und ist 43cm groß. 

Die ersten 3 Monate waren die Höllle...war durchgehend krankgeschrieben und habe mir die Seele ausm Leib gespuckt...dachte zwischendruch ich schaff das nicht. Aber nach fast genau 3 Monaten war alles vorbei und wieder schick :-) Bin seit Januar schon im Beschäftigungsverbot und genieße meine frei Zeit. Aber so langsam kanns auch losgehen...wird doch auf die Dauer ziemlich langweilig, wenn alle am arbeiten sind und keiner Zeit hat. 

Na ja so viel erstmal zu mir :-)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Herzlich willkommen, Fini! Viel Spaß hier bei uns :-)

 

Warum hast du denn ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen? Seit Januar ist ja auch schon eine ganz schön lange Zeit. Wie bringst du die Zeit rum?

 

LG Tina

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Willkommen fini! 

wirds ein junge oder ein mädchen?

Herzlich Willkommen! Und einer schöne Kugelzeit :) LG zenz

Herzlich willkommen bei den Juli-August-Kugeln! :-) LG, Samse***

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Hallo...:-)

bin auch neu hier..

bin auch schon seit Januar im BV und mir ist auch schon seit Wochen langweilig...:-(

Was machst du berufich wenn  man fragen darf? :-)

 

lg

 

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Hallo, 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)

Ich bin die Julia, 31 Jahre und erwarte mein zweites Kind, ein Mädchen. Mein Sohn wurde Anfang Dezember 2008 geboren.

Ich wünsche dir noch eine schöne Rest SS und alles gute ! 

lg Julia 

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Hi,

willkommen hier im Forum! Je mehr Leute wir hier sind, desto besser! :)

Wisst ihr denn schon was es wird?

Glg

Chaos

Herzlich willkommen! :) LG

Re: kurze Vorstellung...da neu hier :)

Danke für die schöne Begrüßung :-)

Wir bekommen ein Mädchen:IN LOVE:

Ich bin eigentlich Krankenschwester und arbeite auf einer Inneren...sprich viele ältere Patienten und Pflegefälle, aber kaum Personal. Mein Betriebsarzt hat mich sofort rausgenommen, er sagte die Gefahr sei einfach zu groß, das was passiert. War sehr dankbar darüber, hätte sonst auch meine FA darum gebeten,denn mir ist das Wohl meiner Kleinen tausendmal wichtiger,als die Arbeit. Zwar hatten/haben einige Koleginnen kein Verständnis dafür ("früher haben wir auch bis kurz vorher gearbeitet...") und sehen nur die fehlende Arbeitskraft...aber da nehm ich keine Rücksicht mehr drauf, denn am Ende dankt es dir eh keiner und wenn was passiert,ist es zu spät. Ich finde sowieso, das es so einige Berufe gibt, wo ein Beschäftigungsverbot sehr sehr sinnvoll ist. Wäre gerne da geblieben und hätte so "Schreibtischarbeit" gemacht, aber das konnten die mir nicht versichern...am Ende rennt man denn doch los, wenn was passiert oder sieht, das der Kollege Hilfe braucht.

Was macht ihr denn so beruflich? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen