Suchen Menü

kurze Meldung von mir...

Die Grippe geht endlich weg, es wird von Tag zu Tag besser. 

Die Nächte sind trotzdem recht anstrengend, da ich mein Sodbrennen irgendwie nicht in den Griff bekomme und das einzige was etwas hilft, ist so halb im Sitzen schlafen. Nur dabei schlaf ich auch nicht richtig.

Schade ist auch das es hier keine Sportangebote für Schwangere gibt. Fitnessstudio geht maximal noch vier Wochen. Der Bauch wird bald einfach zu groß für Pump und Combat.

In drei Wochen startet mein GV-Kurs. Da freu ich mich schon total drauf!!

Wünsche Euch eine schöne Restwoche!!!!:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

 

GlG Uta

Bisherige Antworten

Re: kurze Meldung von mir...

Das ist ja schön das es langsam besser wird.

Weiterhin noch gute Besserung. :-)

Re: kurze Meldung von mir...

Ich danke Dir!!:-)

Re: kurze Meldung von mir...

Oh dann gleich von mir auch noch gute Besserung :ROSE:

Hoffe, das das Schlafen bald auch im Liegen wieder klappt.

GlG Shali

Re: kurze Meldung von mir...

Danke, ja, das wünsche ich mir....es ist das erste Mal dass ich in einer SS so mit Sodbrennen zu tun habe.

Trinke abends schon immer Milch in kleinen Schlucken und ess nach 19.00 Uhr nichts mehr...

Wenns jetzt nicht besser wird, dann ruf ich am Freitag meine Hebamme an.

Re: kurze Meldung von mir...

Huhu,

mir hilft bei Sodbrennen Bullrichsalz immer ganz gut. Hatte es jetzt aber gottseidank schon eine Weile nicht mehr. Manchmal wird einem vom Sodbrennen so richtig schlecht :-(

Ja, hoch gelagert liegen ist gut, nicht dass dir im Schlaf die Magensäure noch in die Lunge läuft, so kenn ich das noch aus den letzten SSen, und das ist echt alles andere als angenehm....

 

Wünsch dir dass es bald besser wird mit der Sodbrennerei, es gibt fast nix schlimmeres in der SS, find ich :-|

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: kurze Meldung von mir...

Danke für den Tipp!!!!!

Ja, Sodbrennen ist echt fies....aber da sitzen ja wohl eine Schwangere mit :-(....wat nimmt man nich alles in Kauf für :GIRL 154:....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen