Hallo Jackie und wen es noch so interessiert,
ja bei uns ist soweit alles ok. Die InternetSeite wurde auf dem Handy zwei Wochen so komisch angezeigt. Total unübersichtlich. Bis mein Mann mir letztens mal den Tip gab das Handy mal aus und wieder einzuschalten. Und jetzt ist wieder alles beim alten. Vorher hatte ich keine Nerven da rum zu suchen.
Sonst ist es recht anstrengend und da bleibt wenig Lust fürs Internet übrig. Lion und ich sind jeden Tag erst 16.30 Uhr Zuhause eine Stunde später kommt Papa. Lion muss immer gleich was essen dann geht es Baden und ein bisschen spielen und schon ist der Tag rum und er muss ins Bett.
Ich bin wieder krank und seit letztem Wochenende ist mein Gehör wieder sehr schlecht und es ist keine Besserung in Sicht, beim letzten Mal im Februar hat es wenigstens immer mal geknackt aber jetzt gar nichts. Das macht mir im Moment etwas sorge, ich habe ein wenig Angst das das mal so bleiben könnte.
Was mich zusätzlich ärgert ist das mein Mann nicht mit uns raus geht. Immer muss ich allein mit Lion raus, das nervt mich sehr. Nun war ich bis eben arbeiten und habe gesagt das wir nachher auf den Spielplatz gehen und morgen wollen wir in einen Tierpark. Da hat er wenig Lust drauf, er würde lieber in der Wohnung rum hängen. Ich habe jetzt einfach gesagt das wir unserem Kind etwas bieten müssen ich hoffe ich bekomme ihn so vom Sofahoch.
Wenn da jemand einen Tipp hat, immer her damit.
Ich habe mir jetzt ein Waffeleisen zu gelegt und morgen wird es die ersten Waffeln geben. Vielleicht habt ihr ein schönes Rezept für mich ?
Um mal wieder etwas Familiengefühl in meine Schwiegerfamilie zu bekommen habe ich gefragt ob wir morgen alle zusammen in den Tierpark wollen, aber bisher keine Antwort bekommen, die werden bestimmt absagen. Aber dann ist es mir auch egal.
Ja sonst gibt's glaube erstmal nix weiter zu berichten.
Ich wünsche euch allen ein tolles erholsames Wochenende !!!