Suchen Menü

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

Huhu :o)
Wollt mich, abgesehen von der Liste mal wieder melden :o) Hatte letzten DO bei 11+2 wieder nen FA-Termin... es ist alles super, Babychen hat gestrampelt, geturnt und sich von allen Seiten präsentiert... lt. US bin ich ca. 1 Woche weiter, aber das kann auch ein Wachstumsschub gewesen sein :o) Habe auch Blut für Toxo abgegeben, da ich ja nun weiß, dass eine Toxo-Infektion nix einmaliges ist und man nicht unbedingt immun ist, nur weil man es irgendwann mal hatte...
Ich hab heut nochmal in meinen MuPa geschaut um die werte mit der SS von Benni zu vergleichen... dabei hab ich gesehn, dass ich bei Benni zu diesem Zeitpunkt schon 1 kg mehr drauf hatte und., dass mein Fundusstand bei 11+2 bereits bei s+2 war, was also (nach der Liste, die Robbe84 gepostet hat) der 16. SSW entspräche... nungut... das wundert mich nicht wirklich, schließlich sehe ich auch eher aus wie in der 16. SSW... ;o)
Wie isses bei euch? Was sagt euer MuPa?
LG
Marita (mit Krümel 12+3)
Bisherige Antworten

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

Äääh... also in dieser SS bei 11+2 schon s+2... Beni Benni noch s+0...

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

hallo marita
meine misst so früh nie
lg adriana
ps kannst du meinen nächsten termin reinschreiben 12.nov

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

Hey Marita ;-(
Hab gerade mal geschaut bei mir steht bei 11+4
S+3
hab aber keine Ahnung was normal ist ;-)
Lg
Mareen

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

Hi Marita!

Mein letzter Termin war vergangenen Montag bei 14+5.

Unter Fundusstand ist N/S eingetragen, also zwischen Nabel und Schambein.

LG

Sandra :IN LOVE: 15+2

kurz hallo sag und frag: wie ist euer Fundusstand?

Hallo Marita,

ich glaube das sie bei meiner Tabelle die ich postete von der Erstschwangerschaft ausgehen. Bei der zweiten wächst ja alles bekanntlich schneller. Aber kann ja auch individuell abweichen.

Mein Fundusstand bei 13+3 lag bei S+1.

LG

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen