Suchen Menü

kurz anklopfen will...

Guten Morgen,

 

wollte mich kurz mal nochmal melden, war ja am Anfang auch bei euch im Forum, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich :-[

Allen Neu-Mamas alles Gute, genießt die Kuschelzeit, sie werden zu schnell groß, euch anderen eine schöne Restkugelzeit und eine schöne entspannte Geburt!.

Ich schlage mich seit 3 Tagen mit richtigen SS-Beschwerden (Brustspannen, Morgenübelkeit und Müdigkeit) rum, obwohl ich heute erst meine Mens bekommen müsste, Frühtest gestern (aber nicht mit Morgenurin) war negativ....aber von Mens auch  - bis jetzt  - noch nix in Sicht. Vielleicht habe ich mir ja nur was eingefangen...jetzt mal ehrlich, Morgenübelkeit schon 2 Tage vor Mens-Tag wäre doch ein bisschen übertrieben, oder? =-O

Drückt mir die Daumen!  Ich umarm euch alle.

 

 

Bisherige Antworten

Re: kurz anklopfen will...

Hallo Nicole,

ich erinnere mich an Dich und wünsche Dir von Herzen noch mehrere Wochen morgendliche Übelkeit ;-) wenn Du verstehst...! 

 

Alles Gute für Dich und lieb, dass Du reingeschaut hast

puenktchen.

Re: kurz anklopfen will...

Hallo,

ich erinnere mich auch! Das mit der Morgenübelkeit finde ich keineswegs seltsam, das kann gut sein.

Dann drücken wir dir mal die Daumen, das es kei Infekt ist!

Liebe Grüße Campino

Re: kurz anklopfen will...

ich drücke auch mit fest die daumen das du 2014 zu den werdenen mama´s gehörst

 

Re: kurz anklopfen will...

Nicht unbedingt ich hab da schon mit meinem Mann verhandelt und mit meiner Freundin geredet ob es möglich währe.

Also drück ich mal die Daumen:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen