Suchen Menü

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

Seit dem SST bin ich vollkommen durch den Wind. Meine Tagesleistung ist eine Schande. Manchmal ist mir schlecht, manchmal ziehts kräftig im Bauch und manchmal geht es mir einfach nur normal. Aber ich bin antriebslos und langsam. Ärgere mich über mich selbst. Sobald ich mich anstrenge wird mir schwindelig und schlecht.

Nächste Woche möchte ich in Urlaub fahren, dazu sollte ich mal gas geben und was wegschaffen. Aber auch das geht an mir vorbei und wenn ich ans Kofferpacken denke, könnte ich einfach nur heulen. Der Gedanke an die lange Fahrt und das fremde Bett ist mir schon zu viel. Ich würde am liebsten im Bett bleiben und Löcher in die Luft gucken.

So bin ich sonst überhaupt nicht. So kenne ich mich garnicht.

Heute ist mir zu warm und ich habe alle Termine abgesagt. Vor dem FA-Termin am Montag habe ich einerseits Angst, andererseits freue ich mich, Klarheit zu bekommen.

Geht es Euch ähnlich??

Verzweifelte Grüße Maus

Bisherige Antworten

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

hallo mir gehts gleich. haette sollen heute abend mit meiner freundin ausgehen - habe aber total keine Lust. Moechte ihr auch noch nichts verraten, zudem habe ich abends immer solch einen blaehbauch, dass es schwierig sein wird, diesen zu verstecken. Ansonsten denke ich auch immer nur an das gleiche - bin heute 6+2 - und moechte immer nur irgendwas neues oder anderes spueren. manchmal ist mir uebel und schwindlig und manchmal eben nichts. du weisst ja am montag mehr .. ich kann noch 2 wochen rumwarten ....

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ist schon frustrierend. Meine erste SS habe ich auch fast ganz zu Hause verbracht. Mal war mir schwindelig, mal warens die Wehen, mal die Übelkeit. Wenn mein Mann mich mal irgendwohin mitgenommen hat mußten wir nach kurzer Zeit wieder zurückfahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

sch..., dass das schon wieder so anfängt und ich am liebsten nichts mehr machen würde. Wir sind ja erst am Anfang.... und da ist es noch nicht mal sicher, obs auch "was bringt".

Bei der letzten SS war mir 9 Wochen kreuzübel und dann hatte ich erst eine FG. Da war ich dann echt fertig.

LG Maus

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

Macht euch mal keine Sorgen- das ist normal in den ersten drei Monaten- dannach fühlt man sich viel besser und bekommt auch wieder was gemacht...

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

Hi ihr,

mir geht es auch so. Vorallem diese besch.... Übelkeit... und heute auch noch die Hitze dazu, das ist ziemlich hart. Mein Mann und ich sind gerad im Urlaub, seit Montag habe ich eine dicke Erkältung, die sich jetzt in Husten manifestiert hat, außerdem habe ich eine Pollen- und Hausstaubmilbenallergie. :HELP: :HELP: :HELP:

Würde mich so gerne mit meiner Sis austauschen, die vor Kurzem ihr 1. Kind bekam, aber wir wollen es für uns behalten, bis es sicher ist (bin 6+1). Ich weiss nicht, ob ich es Montag wieder schaffe arbeiten zu gehen... naja, mir bleibt keine andere Wahl, aber ich weiß nicht, wie ich es packen soll.

Wenn ihr euch ablenken wollt (und wenn ihr die Seite noch nicht kennt), surft doch mal auf http://www.babybytes.de und erstellt euch dort einen Banner... hab ich gemacht, da kann ich jede Woche sehen, wie sich mein Kleines entwickelt. :BLABLA:

die besten Grüße von der schwülen Nordseeküste.

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

tolle Seite, die kannte ich gar nicht - danke dir!
lg
astrid

kriegt ihr auch nichts mehr hin?

Hi Astrid,

gern. :) Ich liebe diesen Ticker. Schaue jeden Tag drauf, obwohl sich das Bild nur 1x die Woche ändert, weil ich es so spannend finde, wie mein Koko ausschaut. (Koko ist natürlich nur der Projektname). :)

http://www.babybytes.de/Schwangerschaftsticker/777777/000000/Koko%20w%C3%A4chst/03/21/2013.png

GLG Zoe

Oh, hey mein Smiley :-! wieso sehe ich den erst jetzt?! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen