konzert in der 24 ssw?
Re: konzert in der 24 ssw?
Huhu,
ich würde es machen. Das Baby ist durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser sehr gut geschützt. Lies mal im Expertenforum unter "Frauengesundheit", da wurden die Tage mehrere Fragen in der Richtung gestellt und mit "unbedenklich" beantwortet
Liebe Grüße
Vonny
Hi Spatzi,
Ich war kürzlich auf nem Jon Bon Jovi Konzert, da war ich so in der 16.ssw oder so....mir selbst war's manchmal zu laut, so dass ich mir Ohrenstöpsel reingemacht habe, aber das Baby ist ja sowieso durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser geschützt, hat also quasi schon seine "Schalldämpfer"!Rundherum waren viele schwangere Frauen und alle hatten Riesenspass so wie's ausgesehen hat.Auf alle Fälle vieeel zu trinken mit an den Platz nehmen und unbedingt VOR dem Konzert auf's Klo gehen und während dem Konzert. Vor und nach der Vorstellung hast Du keine Chance, ohne hinter geschätzten 50 anderen Frauen anstehen zu müssen!Lg, Conny
Klar geh hin viel Spaß
Ich würde auch hin gehen. Dein Baby ist so gut geschützt, und du wirst die nächste zeit sowas erstmal nicht mehr machen können. Also genieße es :)
ich geh in drei Wochen 5 Tage auf nen Festival, bin dann auch in der 22.woche mit meinem beiden..
Hallo,
ich denke auch das du gehen kannst. Ich selber würde jetzt nicht gehen da ich Sorge hätte das es dann doch zu laut für das Baby wäre und beim raus und rein gehen ist ja meist auch immer mal Gedränge... Da hätte ich Angst das mir ausversehen jemand in den Bauch schlägt......
Doch ich bin bei sowas so wie so immer ziemlich ängstlich.
Wenns nicht mitten in der Woche gewesen wäre, wäre ich auf depeche Mode Konzert gegangen.... War ja in Leipzig, ich wär sowas um die 20. Woche herum.... Hat leider noch sollen sein.
Eenn es dir gut geht? Warum nicht...
Ich bin Musikerin und war in meiner letzten SS bis zum Mutterschutz musikalisch aktiv. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das meinem Kind geschadet hat und hoffe eher das Gegenteil
Ich würde schon hingehen. Du hast ja Sitzplätze und Dein Baby ist gut aufgehoben. Ich hätte persönlich eher Bedenken aufgrund der Menschenmengen, weil ich leicht klaustrophobisch reagieren kann... Aber das hab ich auch ohne Babybauch.
Ich wünsch Dir VIEL SPASS solltest Du Dich dafür entscheiden....
LG wullerl
hallo!!
Hatte heute Organscreening alles super und hab dann auch gleich die Ärztin gefragt was sie dazu s agt sie war eurer Meinung!
Sie erzählte das sie noch im 8 Monat auf einem Konzert war!!
Danke euch für eure Beiträge
Freu mich schon aufs Konzert
glg spatzi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen