kommer gerade vom 1. FA Termin :)))
Ich habe allerdings neben der Frcuhthöle auch ein Hämatom :( was warscheinlich davon kommt das ich unsernen kleinen noch rumgeschlappt habe (13kg) das soll ich lassen, nicht mehr wie 7,5 kg heben und nächste Woch emuss ich nochmal hin.
Hab auch Utrogestan....
Ich freu mich das alles da ist wo es hingehört :)
Eure Däumchen haben super geholfen, Danke :ROSE:
ich muss mich aber auch mal zusammen reisen mit dem schwer heben.... ich dene immernoch wie vor der ss- ich schaff das schon allein,so schwer isses ja nich- :-[ ich glaub das sollte ich dann doch mal lassen O:-) O:-)
Lg franzi+ krümel 10+3 :IN LOVE: :IN LOVE:
jaaaa bloß nix mehr tragen, du musst dich schonen.
alles gute weiterhin:)
sehr schön, weiterhin alles Gute!!!! :ROSE:
super, das freut mich für dich! :)
eine frage, wie soll das gehen, dass du deinen kleinen nicht mehr "rumschleppst"?
meine kleine ist 20 monate alt (14kg), kann natürlich laufen, aber dennoch wird sie aus dem bett gehoben, auf den wickeltisch, in den kinderstuhl, in den kinderwagen, ins auto etc., das geht ja gar nicht ohne heben???? =-O
und die kleine runterhunger auf 7,5kg ist auch keine lösung, hihi... :-P
lg, manuvolley80 mit zwerg 6+3 :IN LOVE:
wie ich da smache weiß ich ncoh nicht ;)
Ich denke einfach ich versuche es auf ein minimum zu reduzieren... die letzten tage hatte ich ihn schon recht oft auf dem arm....
Hungern lass ich den kleinen Mann ganz bestimmt net, der frisst mich zur Not auch auf ;)
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen