Suchen Menü

komme grad aus untersuchung im kkh :)

alsoooo muss ja alle zwei tage zur kkntrolle da ich über termin bin. ab jezzt soll ich auch nur noch ins kkh und nicht mehr zur fa.

erst ctg gemacht. baby geht es super ! wehen naja waren zwei drauf aber das ist nur so ne kontraktion der febärmutter das zählen die gar nicht als wehen :) ist nur harter bauch. dann mumu untersuchung. mann tut das weh. also gebärmutter noch gaaaanz weit hinten dafür wenigstens ca. 1 cm auf. dann ultraschall. da meinte die fa bekommen sie ein junge ? ich so ehmmm nein mädchen !!! die so ach so dann hat sie aber lange beine :) den zusammenhang hab ich nicht ganz verstanden :)

hab von der hebamme noch so klejne kügelchen bekommen von denen ich drei mal fünf stück täglich nehmen soll. irgendwas natürliches zum wehen anregen. und ich soll öfter in die badewanne damit sich die muskulatur mehr entspannt und mumu besser aufgehen kann.

 also weiter warte  ;)

lg 

Bisherige Antworten

Da lässt sich aber jemand Zeit ... Viel Glück und Geduld weiterhin !

Re: komme grad aus untersuchung im kkh :)

Wie heißen denn die Globuli´s die dir deine Hebi gegeben hat?

Insgesamt scheint es ja so, dass sich deine Tochter noch Zeit lassen will, wie? Badewanne werde ich heute abend auch gleich wieder machen. Den Witz mit den langen Beinen versteh ich auch nicht wirklich.... naja, ist vielleichtfür insider... ;)

VG Kerry

Re: komme grad aus untersuchung im kkh :)

also die globulis heißen caulophyllum. hast du die auch ? komme grad aus der badewanne. ich mag baden nicht so. :) mein kreislauf ist erstmal total runter. harter bauch ist geblieben alle etwa 10 min aber mit ziehen im rücken. naja abwarten :) vielleicht bewirkt das baden bei dir mehr. viel glück :)

Re: komme grad aus untersuchung im kkh :)

Nee, bei den Globuli kenne ich mich eben nicht so aus. Wenn die aber im Notfall helfen, dann ist´sgut zu wissen wie sie heißen.

Baden ist eben auch nicht so mein Ding. Dusche lieber. Alle 10min mit ziehen im Rücken klingt zumindest gut. Mal abwarten was noch kommt.

Ich drück dir die Daumen

Die unendliche Geschichte... :)

Ich muss schon immer schmunzeln, wenn ich dich hier lese...Schön, dass du das alles noch mit Humor nehmen kannst - aber was anderes bleibt einem ja eigentlich nicht übrig... Zwinkernd

Den Witz mit den Beinen versteh ich auch nicht... Wacko Meine Maus hat auch ziemlich lange Beine und da will ich bitte auch nicht noch kurz vorm Schluss hören, ob es nich doch nen Junge wird?! Girl

Mit dem Baden - das kenn ich, bin auch kein Badetyp... Fühl mich da nich wohl und bin nach nen paar Minuten auch meist wieder draußen, sodass sich die Wassermenge immer gar nicht lohnt... Dusche auch viiiiiel lieber!

Dann hoffen wir mal, dass die Globulis bei dir anschlagen... Daumen rauf

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: komme grad aus untersuchung im kkh :)

Oh je, du bist wirklich nicht zu beneiden.

Ich stell mal eine Kanne Himbeerblättertee hin und dazu ganz viel Ruhe und Geduld.

Drück die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst.

LG, Sonnenschein44 (ET-12)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen