Suchen Menü

komme gleich aus dem kkh raus und outing:-):-):-):-):-):-)

hey ihr lieben. nach vier infusionen geht es mir endlich besser. die übelkeit ist weg aber der ekel vor vielen gerichten bleibt vor allem fleisch. aber egal wenigstens trinke ich auch wieder und hab mich nict mehr übergeben. ich kann nur jedem empfeheln der unter starker übelkeit leidet ins kkh zu gehen. die helfen einem wirklich ind vomex in der infusion ist auch wirksamer zu mindest bei mir. hoffentlich bleibt das jetzt so. die ärztin hat in der abschlussuntersuchung nur mal schnell gucken das das herz noch gut schlägt. dann hat die auf einmal voll lange geschaut ( der kleine war am schlafen) und aus komischen positionen und meinte auf einmal wissen sie schon was es wird?ich so neiinn in der untersuchung vor zwei tagen war nix sichtbar. und jetzt hat sie ziemlich sicher ein jungen gesehen und ein foto als beweis für mein mann mitgegeben der sich schon tierisch freut :-)aber wie gesagt bin jetzt 14ssw und100%wollte sie sich nicht festlegen. aber sie war ziemlich sicher weils von allen positionen zu seheb war:-) nächste woche dienstag geht es erstmal ins schöne bayern zu meinen eltern da lass ich mich eine woche von meiner mama noch pflegen :-)
lg und noch einen schönen tag auch wenn es so schwül ist.
Bisherige Antworten

komme gleich aus dem kkh raus und outing:-):-):-):-):-):-)

Oh vorhin noch bei dir geposted, schön das es dir wieder besser geht, das klingt echt toll.... und das mit dem Würmchen klingt ja super, mensch da haste ja nen frühes Outing. Was war denn dein Tipp? Passt das zusammen?
Genieß es später wieder daheim und dannin Bayern.
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 8+2

komme gleich aus dem kkh raus und outing:-):-):-):-):-):-)

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch!!! schön dass es dir wieder besser geht!!
Alles liebe und eine schöne Zeit im schönen Bayern!!!
Lass dich ordentlich pflegen!
Patricia mit Pünktchen 10+2

komme gleich aus dem kkh raus und outing:-):-):-):-):-):-)

Schön das es dir besser geht!!

Glückwunsch zum Outing!!!!

lg Kugelchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen