Suchen Menü

komm grad vom kkh

wollten mich gleich da behalten da ich eine verschleppte entzündung habe ...hatte vor 4 wochen eine blasenentzündung bei der ich nur noch blut im urin hatte ... anscheinend nicht ganz weg gegangen ... wollten jetzt ab über die vene geben ..da aber mein mann heute nach holland fliegen muss bis di habe ich unterschrieben ...muss um 4 anrufen wegen den entzündungswerten ob es auch so geht ...habe ab in pulverform mit heim bekommen 1x... wenn es zu hoch ist soll ich schauen das ich ende der nächsten woche oder so ins kkh komme für 3-4 tage ... da mit einer verschleppten entzündung nicht zu spaßen sei und auch fg risiko steigen könne...
ich habe die ärztin da nochmal gefragt wegen dem hohen wert am mo beim arzt und sie meinte das schließe auf eine eileiterss da sie aber eine intakte ss sehe gibt es nur noch die möglichkeit auf mehrlinge... die sie aber in dem frühen status noch nicht sehen könne was aber nicht schlimm sei sondern noch normal... sie hat aber bei einem schon ein herzchen schlagen erahnt ....
lg adriana
Bisherige Antworten

komm grad vom kkh

Hallo Adriana,
ich hatte auch während meiner ersten SS eine Blasenentzündung - geholfen hat mir der ECHTE Cranberry-Saft aus dem Reformhaus. Kostet zwar die Flasche kanpp 4€ - aber Du trinkst 3 Gläser halb und halb mit Wasser verdünnt am Tag und das hilft dann enorm. Am Besten noch viele Zwiebeln zum Mittagessen - gedünstet zum Fleisch oder in den Salat - damit kann man wirklich eine Menge erreichen. Enthält alles "natürliches Antibiotikum"!
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.
VG von der eingeschlichenen Olivia ;-)

komm grad vom kkh

hallo olivia
cranberry habe ich einen ganzen asten unten stehen ... ich kanns nicht trinken ... finds nicht grade lecker ;)
ich hoffe das es sich bald macht auch ohne kkh ...
lg adriana

komm grad vom kkh

hi,
oh, das hört sich aber echt nicht schön an... also das mit der verschleppten Entzündung. Dann hoffe ich mal es ist ok bis Du Dich behandeln lassen kannst....
das mit den Zwillingen ist ja eine spannende Sache, ich warte gespannt auf das Ergebnis und drücke Dir die Daumen :THUMBS UP:
lg
puscheln

komm grad vom kkh

hallo puscheln
danke dir ... schön wären 2 schon aber auch sehr viel arbeit zu dem welpen...
jetzt habe ich noch dazu einen magen darm virus ... ich schrei auch bei allem zur zeit hier
lg adriana

komm grad vom kkh

Man das ja richtig spannenden dir ob ein oder zwei :IN LOVE:
Kg zwb

ja moren ist wieder termin um 8.10 lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen