Suchen Menü

komisches gefühl... achtung ist länger geworden..

hey mädels,
ich könnt mich schon wieder über mein männe ärgern.. :-( ich weiß nich was mit ihm los ist..
als ich ihm zu beginn der ss gesagt habe das er vater wird hat er mich nur angesehen ..... und allen ernstes gefragt ob es von ihm ist... =-O da ist mir schon die kinnlade runtergefallen...
aber jetz: gestern war er ja mit beim FA termin.. da hat er schon im wartezimmer rumgenöld weil es etwas länger gedauert hat... :,(
dann beim US hat er irgendwie ungläubig auf den monitor gesehen %) als der doc dann noch die herztöne hören lassen hat war ich ja üüüüüüüberglücklich.. :-[ aber der herr hat irgendwie keine miene verzogen...
sooo: nach dem termin haben wir bei mc doof angehalten.. :-[ ich hatte immernoch ein RIEßIGES grinsen im gesicht.. habe meinem schatz erzählt wie glücklich ich bin.... und dann kam ein satz der mich erstarren lies...: "ist es auch wirklich von mir?" =-O =-O =-O und seine erklärung ist immer die selbe... "ich weiß auch nicht, irgendwie ging mir das zu schnell..." :-( :-(
und was soll ich davon bitte halten??? dieser satz wurmt mich immernoch .. ich weiß nich wie er auf so eine absurte iddee kommt... :,( :,( was soll ich machen?? habt ihr nen rat für mich??
Lg franzi+krümel 9+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

komisches gefühl... achtung ist länger geworden..

Hi,

wie alt seid ihr denn? Ist wahrscheinlich nur zu viel für ihn.

Bei meinem Freund konnte ich es damals auch nicht immer genau einschätzen was er denkt und ob er sich wirklich freut. Er hatte mir aber auch ehrlich gesagt was ihn bedrückt und wovor er Angst hat, danach war es für uns beide etwas leichter. Rede mit ihm.

Bei der Schwangerschaft jetzt musste ich weinen als ich es ihm erzählt hab, weiss auch nicht genau vor Glück oder Angst... Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt das ich Angst hab und er sagte auch gleich : "dass es mir nicht ähnlich sieht?", ich muss sagen unsere Tochter ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und bei den Kindern seines Bruders ist es genauso! ich hab gesagt "Nein, weil es bestimmt sehr anstrengend wird weil Lara dann noch nicht mal 2 Jahre alt ist".

Du hast bestimmt auch Ängste und wenn du ihm davon erzählst wird er nicht mehr so auf Abstand gehen.

Berichte dann mal...

LG Julia

Danke.. ich versuchs und berichte dann... LG

achja vergessen.. ich bin 23 und er 26..

einschleich

Glaub mir das vergeht , wir haben uns die ersten 4 Tage gestritten nachdem der test positiv war.
Es ist nach 3 monatiger Beziehung passiert und nun freud sich mein Freund sehr. :))) ( aber es hat seine Zeit gebraucht)
( er hat auch überlegt , ob er einen Vaterschaftstest macht. kann er gerne , wenn er die Bestätigung für sich braucht)

komisches gefühl... achtung ist länger geworden..

Huhu Franzi,

schade, dass dein Freund so doof reagiert hat.

Ich denke auch, dass er einfach Angst hat und unsicher ist und vielleicht deshalb Streit sucht. Bevor ich endlich wusste, ob ich nun ss bin oder nicht, war ich auch ziemlich unerträglich zu meinem Schatz, hab dauernd Streit gesucht (der Arme^^ ). Warum weiß ich nicht genau, ich war einfach gestresst. Deinem Freund geht es vermutlich genau so...

Was vielleicht noch dazu kommt, ist das Alter. Wir sind in eurem Alter (bin sogar ein Jahr jünger als du) und Anfang 20 bewusst Eltern zu werden, scheint etwas zu sein, für das man sich des öfteren rechtfertigen muss :-/

Möglicherweise musste er sich ja auch schon was dummes von anderen anhören bzw macht sich Sorgen, wie euer Umfeld reagieren wird?

Sprich ihn einfach mal darauf an. Ich wünsch dir dabei viel Erfolg :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 9+6

sei mir jetzt nicht böse,,

wolltest ihr überhaupt zusammen ein kind? wollte er überhaupt ein kind oder hast du das selber entschieden und gemacht, es ging ja bei dir muss ich sagen ziemlich schnell alles. Ich finde wenn dein Freund so reagiert dann ist er nicht reif für ein kind oder noch nicht bereit evtl. ändert sich das noch in der ss oder est bei der entbindung oder wenn es ganz schlimm verläuft gar nicht, habe so einen ähnlichen fall im bekannten kreis sie haben geheiratet waren glücklich knapp über 25, er war aber ein trinker und partymacher jedes wochenende und sie hat immer gehofft das er sich ändert bei der ss hat sich nichts geändert, nach der entbindung alles gleich geblieben, nur das sie dann die notbremse gezogen hat und sich von ihm getrennt hat so weh das ihr auch getan hat. Also hoffe ich für dich das er sich noch ändert aber wenn mein freund mir so eine frage stellen würde, würde ich glatt ich eine ohrfeige geben =-O finde ich eine frechheit sowas. männer sind manchmal sowas von unsensibel. :DEVIL:

hihi...

nein warum denn.. :-*
wir beide sind jetzt 5 jahre zusammen und wir sind uns schon lange einig das wir beide ein kind bekommen wollen.. :-P ich hatte zwischendurch auch die hoffnung schon fast aufgegeben als mein doc bei mir blutarmut und ne sehr kranke SD festgestellt hatte.. er sagte zu mir das es für mich sehr schwer werden würde ss zu werden... :,( aber irgendwie haben die medi´s so schnell und preziese angeschlagen das schon nach kurzer zeit alles wieder im lot war...
ich glaube aber auch das mein männe sich die situation von ner guten freundin eingeprägt hat.. ;-) sie hat schon vor 2 1/2jahren abgesetzt und versucht immernoch verzweifelt ss zu werden....
ich denke das ging ihm einfach zu schnell-nach 2 monaten-..ich hätte auch nicht so schnell damit gerechnet....
:-[ und das er immer gern was trinkt... hmmm das ist auch vorbei.. der letzte besuch im kh hat ihn entlich zur vernunft gebracht.. das es so auf keinen fall weiter gehen kann... unterstützung findet er bei den AA´s... zu den gruppentreffen geht er auch.... :-) find ich toll :-D
sooo... ohweh schon wieder so lang...
Lg franzi+krümel 9+1 :IN LOVE: :IN LOVE:

Habt ihr wirkl.eine "glückliche"Beziehung?

Hallo

sorry das ich das frage aber er zweifelt durch die Frage an deine Treue und du bleibst ruhig?????? Ich würde dem ja mal kurz die Leviten lesen und an die Gurgel gehen :DEVIL: und ihm sagen das er gehen kann wenn er an meine Treue zweifeln würde.Ne sowas geht gar nicht und dafür gibt es auch keine Entschuldigung nach meiner Meinung

LG Ani

komisches gefühl... achtung ist länger geworden..

Wir sind auch gleich im ersten ÜZ schwanger geworden und mein Freund war sicherlich auch davon überrascht...Aber diese (mehrmalige) Anschuldigung find ich extrem unangepasst! Wenn man ungeschützten Sex hat, muss man damit rechnen! Angst hin oder her... Die haben wir Frauen ebenso und dann möchte ich nicht sowas hören... :-|
Sorry...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen