Suchen Menü

komisches Gefühl

Lion durfte heute morgen noch im großen Bett kuscheln als ich mich angezogen habe hat er das genau beobachtet und mich komplett gemustert =-O

 

Ich weiß er ist noch ein BabY aber das war schon komisch als würde er verstehen was ee dq sieht

Bisherige Antworten

Re: komisches Gefühl

Oh, das Gefühl kenne ich. Ich werde immer genauestens unter der Dusche beobachtet 8-). naja, liegt in dem Fall vielleicht auch am tollen Geräusch.

Heute morgen haben mein Mann und ich noch gekuschelt. Da hat Vincent richtig faxengemacht und die ganze Zeit gebrabbelt und gelacht :KISSED:

*laut lachen muss*

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Wahrscheinlich wird er sich gedacht haben: Hm...das da sieht auch wie ne Milchbar aus... :-D

Aber man muss es als Kompliment nehmen - die Mama ist eben super interessant und sowieso immer die schönste! ;-)

Bin auf den Moment gespannt, wenn unsere Knirpse zu uns kommen, und fragen, warum sie anders aussehen als Mama oder Papa... :GIRL 012:

Doch bis dahin haben wir ja noch nen bissl Zeit! :-)

 

LG, Jackie

Re: komisches Gefühl

Hehe, das kenn ich auch :-D Aber ich könnte schwören, dass der Kleine weiß, wo meine Brüste sind! Wenn er Hunger hat, starrt er immer drauf, also auch wenn ich angezogen bin und nicht erst wenn ich eine ausgepackt habe. Zufall..? :-D

Re: komisches Gefühl

wart mal, bis er größer ist. 

ich durfte mir nach der geburt anhören, ob mein bauch jetzt schon wieder flach sei, und dann nach kurzem prüfen, dass der das noch nicht so ganz sei und warum nicht. ;)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen